VLC Problem

Weil das der einzige Mac Browser ist der die Tabs beim schließen speichern kann, damit alles wie vorher ist wenn man ihn aufmacht. Avant gibts ja leider nicht für Mac.
 
gibts doch 100%ig ne firefox erweiterung die sowas kann, genau die erweiterungen sind auch der grund, dass ich wohl auch nach meinem switch bei firefox bleiben werde, bin ja mal gespannt wann mein firefox kaffee kochen kann *g*

okay, back to topic würde ich sagen ;)


EDIT: http://www.erweiterungen.de/detail/Session_Manager/
 
Warum tunen wenns woanders schon mit dabei is? ;-)
 
wenn dir das reicht was du hast dann natürlich dabei bleiben ;)

am anfang reichte mir ja auch mein firefox mit grundeinstellungen, aber wenn ich mir dann überlegt habe...ey, diese funktion wäre cool, dann suche ich mir ja nicht gleich nen neuen browser *g*

und foxytunes gibts vielleicht nicht für camino
 
Deswegen sucht man sich einen der gleich alles hat. Unter Wincrap hatte ich jahrelang Avant. Der war absolut genial. Fehlt mir ein bischen aber man muss sich eben umgewöhnen.
 
Wenn du deine Lieblingsseiten in Tabs geöffnet haben magst in, kannst du sie in Safari in einem Lesezeichen-Ordner in der Lesezeichen-Leiste ablegen und nach dem Starten mit einem Rechtsklick in die Leiste alle auf einmal öffnen.
 
Genau. Total umständlich und wieder extra arbeit.. Genau das will ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten