vlc problem

tomat3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
und zwar bekomm ich immer:

main: cannot pre fill buffer


was zum geier is das und wie gehts wweg



verison 0.8.4a
 
Auf den Geier kannst du hier lange warten. Ansonsten steht doch alles in der Fehleranzeige. Es bedeutet so viel wie: "Kann den Buffer nicht füllen"
Drücke den Ignorieren-Knopf und schau deinen Film weiter. mehr kann ich dir nicht raten. Oder du willst ein Medium abspielen was VLC nicht unterstützt.
 
wenn ich weitergucken könnte wär ich ja froh
aber da ich über die dbox tv gucken kann wär son buffer schon knorke, da sonst nix kommt ;)
 
DBox? Damit wird es zusammenhängen. VLC ist nun mal kein Live-Stream-Player.
Damit kannst du kein Fernseh-Programm schauen. Wenn du mit deiner DBox fernsehen willst, mußt du sowas haben wie die Formac-Software oder eyeTV.

VLC spielt alle möglichen Film-Formate ab, auch seltene wie divX, mehr kann das Programm aber dann auch nicht. Du solltest also davon nicht allzuviel verlangen.
 
du hast absolut keine ahnung, oder?!

dbox-tv gibt ihn als streamplayer an, genauso wie dbox commander und aufem win ppc geht auch alles

bitte guck doch mal wer rein, der sich damit auskennt
 
Entschuldigung, Mac Nurse, aber warum gibst Du hier Statements ab, wenn Du wirklich absolut keine Ahnung vom Thema hast. Es ist ja schön und vielleicht wichtig für Dich und dein Ego, innerhalb weniger Tage 150 Beiträge zu schreiben, nur bringt es keinem Hilfesuchenden hier etwas, wenn davon Beiträge nicht wirklich hilfreich sind. Ist toll, wenn Du dich einsetzt und es waren ja auch gute Tipps von Dir in mehreren Treads dabei, aber es ist manchmal auch recht vernünftig, schweigen zu können.

@tomat
Ich hab dir eine PN zum Problem geschrieben. Diese Antwort hab ich auch vom Programmierer von D-Box Commander erhalten. Dürfte auch wirklich stimmen, weil ich´s im Terminal mit VLC auch nicht mit allen Kanälen hinkrieg. Aber wie gesagt... Premiere sollte funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist leider immernoch aktuell
 
Ich habe soeben den neusten VLC geladen. Wenn ich ihn anklicke erscheint oben in der Menüleiste VLC aber ich kann weder dieses "Icon" anklicken noch tut sich irgendwas. Woran könnte das liegen ? Bitte um schnelle Hilfe, danke ! -BlurCore
 
Problem gelöst. Ich habe einfach mit Spotlight nach VLC gesucht und alles gelöscht. Danach die Version 0.84a neu installiert und siehe da, er öffnet sich wieder :D
 
Zurück
Oben Unten