VLC-Plugin für Firefox oder Safari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nestroy

nestroy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab leider bei google keine Einträge diesbezüglich gefunden. Gibt es sowas?

Ich würde es nämlich für das streamen (live mitschauen) von der DBOX auf den Mac "brauchen".

Besten Dank für die Hilfe.


Björn
 
Ein Plugin gibt es meines Wissens nicht, aber trotzdem sollte das mit dem vlc player funktionieren...
 
ok, soweit hab ich meinen mini schon, jedoch scheint die konfiguration etwas umständlich zu sein (jedenfalls für das vorher erwähnte Einsatzgebiet...). Ausserdem kenn ich den VLC (und meinen osx) noch nicht so wirklich, was das ganze natürlich erschwert... deswegen das interesse an einen Plugin...

Danke trotzdem
 
Hast Du das nicht woanders auch schon gefragt?
 
ja, sicherheitshalber hab ichs in zwei unterforen geschrieben...

jedoch war die erfolgsquote hier höher... beim anderen hat sich noch keiner gemeldet...

ich werde, falls möglich, den thread im anderen unterforum löschen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten