VLC-Player zeichnet nicht auf

M

Monostone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
MacBook 10.8.2

Hallo,

ich habe die VLC 2-Version installiert und möchte Rockantenne aufnehmen: http://www.rockantenne.de/webradio/rockantenne.m3u
Ich denke, dass ich alles entsprechend einer der vielen Anleitungen im Web gemacht habe.
Ich höre auch die Musik und es wird eine Datei im Zielverzeichnis angelegt. Diese Datei bleibt aber eine 0-Byte-Datei.

Was mache ich hier falsch?

Danke für Tipps!
 
http://forum.videolan.org/viewtopic.php?f=12&t=99528

Ich hab kein account für den trac, also kann ich nicht suchen nach nem evlt vorhanden Bug. Machs selbst, wenn du meinst, alles richtig gemacht zu haben, leg einen an, oder schreib in das Forum, dass du das gleiche Problem hast, falls noch kein Bug eröffnet wurde.
 
Zurück
Oben Unten