VLC Player und Region Code 1 DVD (in NTSC) Hilfe!!

K

Knut676

Hallo,

also ich habe hier eine amerikanische DVD (region Code 1 und in NTSC) liegen.

Die würde ich gerne am PB gucken.
Der VLC Player schien mir hier am kompetentesten. Jetzt habe ich versucht die DVD zu öffnen, aber entweder er macht gar nichts oder diese fehlermeldung wird angezeigt
-------------------------------------

access_output_file: cannot open `'
stream_out_standard: no suitable sout access module for `file/ts://(null)'
stream_out_transcode: cannot create chain
main: stream chained failed for `transcode{vcodec="mp1v",vb="",scale="1"}:std{access=file,mux=ts,url=""}'
main: cannot start stream output instance, aborting

---------------------------------------

Muss ich vorher irgendwelche Einstellungen vornehmen?
Das lustige an der Sache ist, dass ich mit dem MPlayer den Vorspann der DVD sehen konnte, nur leider wars das dann auch, ich dachte mit dem VLC könnte ich die DVD dann normal ansehen?
 
wenn du ein matsushita laufwerk hast, dann liegt es an dem...
das weigert sich standhaft auch bei VLC etc wenn der region code nicht stimmt...
 
argh.... danke ich befürchte stark, dass in meinem PB ein solches verbaut ist, okay Trick 17 ich werde das Ganze mal mit meinem Externen DVD Brenner versuchen.

Danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten