VLC Player spinnt. Brauche Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Ronie, 29.04.2006.

  1. Ronie

    Ronie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    02.02.2006
    Hey Ihr!

    Seit gestern hab ich ein Porblem mit meinem VLC Player. Ich kann alles problemlos abspielen, aber die Steuerung die ist nicht mehr vorn.

    Das heißt: Wenn ich das Expose öffne, dann taucht Sie auf. Klicke ich sie aber an, dann verschwindet sie wieder nach "hinten". Wenn ich oben auf Fenster und Steuerung klicke, was normalerweise dazu geführt hat, dass sie aufgetaucht ist, dann passiert nix. Ich muss die Filme nun mit Tastenkombinationen steuern, was wirklich nervig ist.

    Das Programm neuinstalliert habe ich auch schon. Hat nix gebracht. Gibt es da vielleicht eine Einstellung, die ich übersehen habe ?

    Liebe Grüße

    Greg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen