VLC Player mehrere Fenster öffnen

T

testfahrer4

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte gern mehrere Fenster laufen lassen mit dem VlC Player :)
 
in google: mehrere fenster vlc macuser.de eingeben
 
manue: wie schaffe ich es mit safari 6 die adresszeile mit der google suche zu kopieren und einsetzen?
da wird doch nur der gesuchte satz kopiert?! :confused:

beispiel: mehrere fenster vlc macuser.de oben eingeben, auf weitere ergebnisse von macuser.de klicken... risultat: oben ist kein link zu kopieren! es bleibt der gesuchte satz...
 
z.B. einen Rechtsklick auf "Weitere Ergebnisse von macuser.de" -> Link kopieren
 
ok, das funktioniert aber wenn ich das mit den weiteren ergebnisse mache...
wie kopiere ich aber nur die seite mit den gesamten risultaten? also nachdem ich oben was eingebe und enter gedruckt habe? da kann man nirgends links kopieren...
warum verwandelt sich denn überhaupt die such/adressleiste nicht wie gewohnt mit der ganzen adresse um .... usw.)?
 
ich weiß es ist leider OT, aber ich würde gerne trotzdem wissen wie man es anstellt - oder bin ich zu blöd dafür?!
 
Zurück
Oben Unten