VLC-Player gibt keinen Ton von sich.

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe hier eine AVI-Datei, bei der kein Ton kommt. VLC gibt an, daß er keinen Filter finden konnte. Welcher könnte das denn sein? mit allen anderen AVI.-Dateien funktioniert der VLC-Player.

Vielen Dank, Katrin
 
Es gibt so nen Codecwildwuchs, da kanns schonmal sein, daß der eine oder andere nicht mit VLC läuft.

Probier mal den MPlayer.
 
Und stell die Lautstärke etwas hoch rotfl

Entschuldige, ich bin heute nur zu Schabernack aufgelegt :D
 
Damit klappt es leider auch nicht, im Gegenteil, damit spielt er es total langsam ab. Also der film lief ja schonmal mit Sound, jetzt auf einmal nicht mehr obwohl es dieselbe Datei ist. Was kann das denn sein.

Danke erstmal für Deine Tipps. Gruß, Katrin
 
hab das gleiche problem... bei dvds bekomme ich überhaupt keinen ton, jaja ich hab schon alles ausprobiert wie lautstärke höher stellen... tonspur auswählen... das geht aber net
 
Ich habe es heute mit der Tonspur umstellen hinbekommen. Unter Stereo PCM ging es (VLC).

Katrin: Hast Du einen PC zu Verfügung? Mit gSpot kriegst Du den Audio-CoDec raus.

F.
 
Zurück
Oben Unten