vlc player fehlermeldung unterdrücken

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von kuhki, 26.03.2008.

  1. kuhki

    kuhki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    habe das problem beim vor/zurückspulen im vlc-player (0.8.6e Janus PowerPC) immer eine fehlermeldung, wie diese ( Bild 1.png ) zu bekommen. wenn man nun bei "weitere fehler unterdrücken" einen hacken setzt und auf ignorieren klickt, nervt die fehlermeldung beim aktuellen film nicht mehr, allerdings beim nächsten wieder.
    weiss jemand, wie man diese fehlermeldung für alle zukünftigen filme unterdrücken kann?
     
  2. h00ver

    h00ver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    01.02.2007
    Sitz hier grade im Büro vor einer Windows-Kiste, sollte aber unter MacOS auch funktionieren:

    1. Im Menü "Einstellungen" - den Punkt "Einstellungen" anwählen
    2. links "Interface" auswählen
    3. unten rechts "Erweiterte Optionen" aktivieren
    4. "Ruhig sein" aktivieren.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • vlc.jpg
      vlc.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      247
  3. kuhki

    kuhki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    ist genau gleich (erweiterte optionen aktivieren). danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen