Vlc Player - Bild bleibt stehen!

gMusic

gMusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
2
Hallo ich habe vollgendes Problem:

Ich habe jetzt die Version 0.9.6 und das Bild bleibt stehen.
Es ist erst seit der 0.9.... Version so.
Ich habe einen MiniMac 10.5.5, 1.5 GHz PowerPC G4.

Mit Quicktime und Perian läuft alles super.
Aber leider nervt mich der Quicktime Player trotzdem, weil es keine Playlist gibt, man kann nicht die Untertitel Spur Ein/Ausblenden, Video Spur genau das selbe,.... einfach zu wenig Einstellungs Möglichkeiten und mkv-datein laufen auch mega-sch....!!!

Das kann doch einfach nicht sein das meine Film - Datein ständig beim Vlc Player ruckeln.

Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich.

greetz......:)
 
dann geh halt zurück auf 0.8.6...
für HD ist deine kiste nun mal zu lahm, da wirst du keine freude mit mkv haben...
 
Zurück
Oben Unten