VLC nun mit Verbediehnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MAR-MAC

Hallo, ich habe die frage bereits vor einiegen Monaten gepostet allerdings wusst man damals noch nichts und ich wahr jetzt einfach zu faul en uralt thread wieder rauszukramen...
Gibt es inzwichen eine lösung, das ich VLC mit der pple remot bediehnen kann?
Mir wäre eine kostenlose möglichkeit lieb da es wirklich um nur ine kleine sache eght.....
 
also ich bin ja sonst nicht so einer.. aber um himmels willen!!! lern deutsch! das tut ja schon körperlich weh... deine eltern haben sicher nen duden, nutze ihn!!!
 
hi,

ich glaube dir fehlen ein paar Buchstaben auf der Tastatur :D :D :D

Aber Sofa Control sollte es tun:
 
ich wollte mir eigentlich kommentare zur rechtschreibung verkneifen, aber ich schaffs nicht..
geht echt nicht klar. wenn jetzt die ausrede kommt "bin legastheniker", dann möchte ich dazu sagen, dass das von vielen einfach ne bequeme ausrede ist, um einfach was hinzurotzen.

oder tippst du auch mit der apple remote?


naja.. zum thema:
remote buddy oder (fürs handy) salling clicker
 
Cadel schrieb:
ich wollte mir eigentlich kommentare zur rechtschreibung verkneifen, aber ich schaffs nicht..
geht echt nicht klar. wenn jetzt die ausrede kommt "bin legastheniker", dann möchte ich dazu sagen, dass das von vielen einfach ne bequeme ausrede ist, um einfach was hinzurotzen.

oder tippst du auch mit der apple remote?


naja.. zum thema:
remote buddy oder (fürs handy) salling clicker
auch wenn es dir wohl nicht gefallen wird aber ich bin ein Legastheniker, dieses thema hatte ich bereits. Ich feile an meiner rechtschreibung, das einige Buchstaben in meiner obigen Aussage "zukurz" gekommen ist tut mir ausdrücklich leit. Normale weiße lese ich die texte noch einmal schnell durch allerdings hatte ich dieses mal keine zeit dafür.

Ich antworte auf deine Aussage nur weil ich es für konstruktive kritik halte, auch wenn deine wort wahl mir ziemlich belustigend vorkommt.
Manche beiträge ein in diesem thread gennantes beispiel: "Deine Eltern haben sicher einen Duden dann nutze ihn!" finde ich eher verärgernd.
Diesen text habe ich in neooffice vorgeschrieben und die rechtschreibkorrektur benutzt. Selbstverständlich kann ich somit nicht alle fehler "beseitigen", aber einige.
Ich hoffe es ist in dieser weise angenehm zu lesen, allerdings muss ich die Fehler die übrig sind mit der aussage "Ich bin eine Legastheniker" rechtfertigen.
 
leute, bleibt mal auf dem boden :mad:
ich schimpf ja auch oft über rechtschreibung, aber ich finde man kann an der art der fehler sehr gut erkennen, ob jemand zu hastig tippt, sich über satzzeichen und rechtschreibung generell keine gedanken macht, oder tatsächlich legastheniker ist.
und dementsprechend sollte man sich dann überlegen, ob man auf einem handicap rumreiten will oder sich wie ein zivilisierter mensch verhält.
oder mault ihr auch blinde an, wenn sie euch mit ihrem stock auf die füße haun?
 
Sagt mal hat NeoOffice so eine schlechte Rechschreibprüfung oder warum erkennt das Teil die falsche Groß-, und Kleinschreibung nicht?

Das richtet sich jetzt nur an die Korrektur in NeoOffice und hat keinerlei "persönlichen" Grund, MAR-MAC.
 
Banzai-Bug schrieb:
Sagt mal hat NeoOffice so eine schlechte Rechschreibprüfung oder warum erkennt das Teil die falsche Groß-, und Kleinschreibung nicht?

Das richtet sich jetzt nur an die Korrektur in NeoOffice und hat keinerlei "persönlichen" Grund, MAR-MAC.
Ich benutze die Aqua beta und scheinbar ist in dieser die rechtschreibprüfung noch nicht ausgeweitet, jedenfalls werden Fehler übersehen.
Somit ja sie ist so schlecht.
 
"Verbediehnung"? Was bitte?
 
derchris79 schrieb:
"Verbediehnung"? Was bitte?
Das gibts nicht... Da gibt es jemanden der wirklich sich nichts gelelsen hat und auch überhaupt nichts zu meiner frage postet.
Es fehlt ein buchstabe, oh gott wir werden alle sterben :rolleyes:
 
Wenn du Legastheniker bist dann schreibs am besten in die Sig und gut ist - ich hätte hier genauso reagiert wie meine Vorredner.
 
Mir stellt sich da die (zugegebenermaßen OT) Frage, warum schaltest Du, MAR-MAC, nicht einfach die Rechtschreibkorrektur in Safari ein?
Das ist doch viel einfacher, als NeoOffice zu benutzen und dann zu kopieren.

Gruß
 
DickUndDa schrieb:
Wenn du Legastheniker bist dann schreibs am besten in die Sig und gut ist - ich hätte hier genauso reagiert wie meine Vorredner.
Es war schonmal in der Sig die letzten paar wochen war es nicht mehr drin und es lief alles klatt. Vielleicht sollten sich "gewisse" user einfach mal vor dem posten überlegen ob es wirklich nötig ist auf rechtschreibung hinzuweisen.
--> Ich hatte ganz am anfang als ich mcih hier angemeldet habe, einen beitrag da war fast jedes wort falsch geschrieben dort haben mir verständnisvoll einige User geraten einfach noch einmal durch zu lesen, vielleicht langsamer zu tippen und wenn es dann immer noch nicht geht in neoofice durch die Prfung jagen. Soetwas finde ich ok, aber alle diese LERN DEUTSCH!!!! DAS TUT JA WEH!!!! fidne ich überflüssig und so denken hier auch einige andere...
 
Ich glaube dir kein Wort MAR-MAC.
 
The Misfit schrieb:
Ich glaube dir kein Wort MAR-MAC.
wenn du weiter darauf eingehen könntest... Z.B. zusammen fassen was darunter alles fällt? Eine begründung, dann werde ich dir gerne antworten.
 
@MAR-MAC
Hast Du mein Posting gelesen?
Das könnte Dir Zeit sparen.
 
BirdOfPrey schrieb:
Mir stellt sich da die (zugegebenermaßen OT) Frage, warum schaltest Du, MAR-MAC, nicht einfach die Rechtschreibkorrektur in Safari ein?
Das ist doch viel einfacher, als NeoOffice zu benutzen und dann zu kopieren.

Gruß
Schuldingung habe deinne Beitrag eben erst enddeckt :(
Ich benutze Firefox, bei Safari habe ich das problem das ich mein OSX auf english benutze, das die Googel such leiste in der ecke nur auf google.com geht (und ich nicht weiß wie ich das umstelle...) und das somit die Rechtschreibung nur für englishes gilt (soweit ich das sehe..) :)
 
Ah ja, das ist dann Pech.
Warum benutzt Du Dein OS X auf Englisch?

EDIT: Ich würde den Thread mal einem Mod melden. Der soll das ganze OT Geschwafel (auch von mir) mal vom nützlichen abspalten.
 
Es fehlt ein buchstabe, oh gott wir werden alle sterben
genaugenommen fehlt da nicht nur ein buchstabe, sondern das wort ist fast zur unkenntlichkeit entstellt.
es schreibt sich "Fernbedienung"

ich glaube dir, dass du legastheniker bist, dennoch snid buhctsabne-drhere nud bchstabeweglaser doch nichts typisches für legastheniker, sondern eher ein zeichen für schlampiges tippen.
wird wohl auf ne mischung aus beidem hinauslaufen. tut mir leid.

ich würd dir auch raten, nicht so hastig zu tippen, das ganze vor dem absenden nochmal langsam durchzulesen und/oder das ganze durch ne rechtschreibprüfung zu jagen.

aber lassen wir jetzt mal gut sein..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten