VLC ios Ordner Videos Staffeln (Ordner) auf iPad

A

aiwa1987

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich verzweifle.
Ich habe bereits sämtliche Handbücher und Foren durch, komme aber nicht auf die Lösung.
Auf dem VLC ios Ipad Version würde ich gerne die Serien Staffeln, so das sie sich nicht verteilen sondern in einer Art Ordner darstellen.
Habt ihr eine Idee was ich machen muss oder umstellen muss? geht das nur für bestimmte Formate.
:confused::confused:
 
Geht nicht. Der VLC kann keine Ordner.
 
ich habe mir Serien besorgt wo sie zusammen gefasst sind. (Also ein Ordner)
Jedoch kann ich das nicht selber reproduzieren.
Eine Idee wie das zustande kommt?
 
Da ordnet der VLC nach den Tags in den Dateien.
Kannst du mit Subler, MetaX oder MetaZ setzen.
 
Ich habe über Subler alle m4v dateien angeglichen und er staffelt sie trotzdem nicht :/ - ich komm einfach nicht weiter
mich nervt es bei vlc das die Serien einzeln verstreut sind
 
Zurück
Oben Unten