VLC: ewiges problem mit Pause

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Steppenwolf, 07.02.2007.

  1. Steppenwolf

    Steppenwolf Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    51
    Sagt mal, bin ich der Einzige, der mit dem übermegasuperduper Alleskönner-Programm VLC Media Player das Problem hat, dass die Pause nie dann anhält, wenn man auf "Pause" drückt, sondern erst eine geschätzte Sekunde später?

    Das hat schon in Windowszeiten genervt und angesichts des enormen Funktionsumfangs von VLC denkt man fast schon, dass das ein schlechter Scherz sein soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2007
  2. Steppenwolf

    Steppenwolf Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    51
    Will sich keiner äußern?
    Hier hat doch jeder VLC.
     
  3. Steppenwolf

    Steppenwolf Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    51
    Einmal schiebe ich es noch.
     
  4. was dagegen ?

    was dagegen ? MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    7
    mehr als "ich hab das selbe Problem" kann ich dazu leider auch nicht sagen (so geht's wohl den meisten) - ist schon lästig, aber man muss sich wohl dran gewöhnen...
     
  5. unidog

    unidog MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    57
    Hallo,

    nein, du bist nicht der Einzige. Bei mir reagiert VLC auf alles träge. Ich persönlich benutze ihn nur, wenn es nicht anders geht, mag das Programm nicht, weil es - zumindest bei mir - niiieee stabil läuft.
     
  6. Mogli

    Mogli MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Ist aber je nach Filmgrösse unterschiedlich...

    Ansonsten nutze ich diesen Player sehr regelmässig...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen