VLC - Erweiterte Steuerung

B

bennistyle8

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Hallo,
also ich hab schon gegoogelt, aber nichts zu dem Thema gefunden.
Gibt es für die Mac Version beim Vlc keine erweiterte Steuerung? bzw.
sollte doch, wenn man auf Fenster -> erweiterte Steuerung geht ein Aufnahme-Button erscheinen, zumindest bei der Windows Version von Vlc ist das so.
Gibt es diesen Button in der Mac Version nicht??

Ich hab die neueste Version des Vlc Players

Danke im Voraus
Benni
 
Was und wie willst du aufnehmen? Schon mal unter Ablage > Aufnahmegerät öffnen > Aufnahme (entsprechendes auswählen) geschaut?
 
Was und wie willst du aufnehmen? Schon mal unter Ablage > Aufnahmegerät öffnen > Aufnahme (entsprechendes auswählen) geschaut?

sorry des hat sich erledigt hab grad nen shortcut dafür gefunden, aber trotzdem danke :)
 
sorry des hat sich erledigt hab grad nen shortcut dafür gefunden, aber trotzdem danke :)

Was ich echt nicht verstehe,
warum ihr nicht auch andere an den Ergebnissen teilhaben lässt - kommt im forum leider immer wieder vor!
 
Hi,
tja, viele User verstehen halt den Sinn u Zweck eines Forums nicht, das Wort "Teamwork" ist halt unbekannt.

Franz
 
Naja, seit 2010 hat sich die oberfläche vom VLC sicherlich auch weiterentwickelt...

Vielleicht wären die informationen mittlerweile veraltet.
Die Information dass es tastenkombinationen dafür gibt sollte eventuell noch korrekt sein und jeden Hilfesuchenden darauf bringen mal das VLC Handbuch zu wälzen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Naja, seit 2010 hat sich die oberfläche vom VLC sicherlich auch weiterentwickelt...

Vielleicht wären die informationen mittlerweile veraltet.
Die Information dass es tastenkombinationen dafür gibt sollte eventuell noch korrekt sein und jeden Hilfesuchenden darauf bringen mal das VLC Handbuch zu wälzen. ;)

Mag ja alles sein - es ging mir aber eher um Grundsätzliches;)
 
cmd-shift-r
 
Zurück
Oben Unten