VLC Doppelfenster Farbstich

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von DIEHARD, 12.03.2006.

  1. DIEHARD

    DIEHARD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2003
    Moin,
    Hab mir die VLC Version 0.8.4a runtergeladen und seitdem werden Videos immer doppelt nebeneinander in einem Videofenster abgespiet und das ganze dann noch mit Farbstich. Konnte in der Suche nur finden, das schonmal jemand das Problem hatte, aber eine Lösung konnte ich leider nicht finden.
    Außerdem will VLC in meiner Benutzerkennung (ohne Adminrechte. Adminkennung nutz ich nur zum installieren etc.) auf einmal überhaupt keine Videos mehr abspielen, hängt sich dann jedesmal auf. Festplatte reparieren hat nichts gebracht.
    Hab nen G4 mit OS 10.2.8 und wäre echt froh, wenn der Videokram schnell wieder laufen würde, Fernseher hab ich nämlich keinen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen