VLC Audio Video Synchronisieren

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Wenn ich in VLC ein Video exportieren möchte für mein Handy, dann wandel ich das in .mp4 um, aber der Ton wird immer zeitversetzt zum Video abgespielt.

Ich glaube mich zu erinnern, das man in den Einstellungen zu VLC irgendwo einstellen kann "Audio/Video synchronisieren" - allerdings find ich das in den Optionen nicht :(

Weiß jemand wo ich das einstellen/ändern kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siegfr. Fenske
Hmm, niemand der noch lustige You-Tube Videos für sein Handy exportiert und mir bei meinem Problem weiterhelfen kann?
 
dafür nehme ich iSquint, und hab keinerlei Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rothlicht
Merci, damit kann ich arbeiten :)
Vielen. vielen lieben Dank. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, das mir jemand nen Tip gibt.

You made my Day! :cake:
 
Zurück
Oben Unten