VLC Audio Video Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Rothlicht, 25.03.2007.

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Wenn ich in VLC ein Video exportieren möchte für mein Handy, dann wandel ich das in .mp4 um, aber der Ton wird immer zeitversetzt zum Video abgespielt.

    Ich glaube mich zu erinnern, das man in den Einstellungen zu VLC irgendwo einstellen kann "Audio/Video synchronisieren" - allerdings find ich das in den Optionen nicht :(

    Weiß jemand wo ich das einstellen/ändern kann?
     
  2. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Hmm, niemand der noch lustige You-Tube Videos für sein Handy exportiert und mir bei meinem Problem weiterhelfen kann?
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    dafür nehme ich iSquint, und hab keinerlei Probleme.
     
  4. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Merci, damit kann ich arbeiten :)
    Vielen. vielen lieben Dank. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, das mir jemand nen Tip gibt.

    You made my Day! :cake:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen