VLC als Standartplayer

E

eisfreak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Computername: iMac G5
Computermodell: PowerMac8,1
CPU-Typ: PowerPC G5 (3.0)
Anzahl der CPUs: 1
CPU-Geschwindigkeit: 1.8 GHz
L2-Cache (pro CPU): 512 KB
Speicher: 1 GB
Busgeschwindigkeit: 600 MHz
Boot-ROM-Version: 5.2.2f4
Seriennummer: 000

Mit den aktuellsten Updates außer Quicktime, für letzteren hab ich den VLC Player. Mich würde interessieren ob und wenn ja wie man den VLC als Standartplayer festlegt um Filme und sowas anzuschauen. Ich bring das nicht hin.

Danke!!!

Matthias
 
ein film auswählen, apfel+i, öffnen mit vlc, alle ändern!
und nur so nebenbei, deine ganzen technischen infos sind überflüssig...modell und system reicht.
 
Danke aber ich hab, jetzt nicht schimpfen (mein Vorgänger hat da ein Glas drübergelehrt), nur eine "normale Tastatur" geht das mit der auch, die hat ja nur die böse Windows Taste
 
Probiers doch aus: Windows + i
:)
 
Danke funktioniert!!
 
Zurück
Oben Unten