VLC Absturz mit Fehler

  1. morethir

    morethir Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also der VLC ist ja der beste Allroundplayer den es am Mac gibt (auch auf den DOSen, aber egal)... nun habe ich das Problem, dass ich zB. ein divx anschaue und in den Vollbildmodus gehe, sobald ich mit Escape dann auf die fenteransicht wechsle kommt der SAT-1 Ball und hört erst auf wenn das Programm abschmiert (Fehlermeldung: muss wegen schweren Fehler beendet werden), das nervt vor allem wenn man sich ein paar Folgen von einer Serie anschauen will,...

    ach ja nochwas, wenn ich den VLC Player mit X beende ist er ja noch immer offen (Pfeil unter Symbol), wenn ich nochmal draufklicke kommt nur oben die Konrolleiste für den Player aber der Player taucht nicht mehr auf, erst wenn ich ihn ganz beende und wieder Starte hab ich das Kontrollfenste rmit Vorspulen etc....

    Bitte um eure Hilfe!
     
    morethir, 02.06.2005
  2. Krest

    KrestMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    Diesen Fehler mit dem vollbild-modus habe ich auch... seit Tiger... vielleicht erledigt sich das ja mit ner neuen Version.
     
    Krest, 02.06.2005
  3. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alotMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Das was Du über das verschwinden des Players beim "beenden" über das x beschreibst ist doch ein normales verhalten für OS-X Programme(Das X ist bis auf wenige Ausnahmen nicht zum beenden der Programme gedacht). Das Fenster ist dann weg, aber das Programm noch geöffnet. Du kannst Dir die Steuerung ganz leicht wieder holen in dem Du auf das Menu Fenster gehst und auf Steuerung klickst, oder in dem Du shift-apfel-c drückst.

    greetz Thomas
     
    sir.hacks.alot, 02.06.2005
  4. morethir

    morethir Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    danke sir, aber ist das nicht ein wenig vertrottelt? ich meine das programm ist dann ja mehr oder weniger doch weg, also muss ich es mit per Menü oben (oder per Tastenkombi) wieder holen? da wäre es doch besser wenn es in dem fall ganz weg ist und es man per Symbol wieder aufmacht... egal wegen mir werdens eh nix ändern *ggg* :) passt schon, wegen dem VLC Problem, ja gottseidank habt auch ihr das Problem (also ihr wisst schon wie ich das meine), dachte schon bei meinem Kätzchen rennt was falsch, na ja dann hoffen wir auf ein neues Release!

    lg,
     
    morethir, 02.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VLC Absturz Fehler
  1. pedram3344
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    182
    Maulwurfn
    13.06.2017
  2. Hellcat
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    691
    Hellcat
    23.02.2017
  3. devusr
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    203
    Olivetti
    08.02.2017
  4. kalinkabuddy

    VLC reagiert nicht

    kalinkabuddy, 07.10.2014, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    528
    kalinkabuddy
    07.10.2014
  5. konetche
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    554
    ekki161
    31.01.2013