VLC Absturz mit Fehler

morethir

morethir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Also der VLC ist ja der beste Allroundplayer den es am Mac gibt (auch auf den DOSen, aber egal)... nun habe ich das Problem, dass ich zB. ein divx anschaue und in den Vollbildmodus gehe, sobald ich mit Escape dann auf die fenteransicht wechsle kommt der SAT-1 Ball und hört erst auf wenn das Programm abschmiert (Fehlermeldung: muss wegen schweren Fehler beendet werden), das nervt vor allem wenn man sich ein paar Folgen von einer Serie anschauen will,...

ach ja nochwas, wenn ich den VLC Player mit X beende ist er ja noch immer offen (Pfeil unter Symbol), wenn ich nochmal draufklicke kommt nur oben die Konrolleiste für den Player aber der Player taucht nicht mehr auf, erst wenn ich ihn ganz beende und wieder Starte hab ich das Kontrollfenste rmit Vorspulen etc....

Bitte um eure Hilfe!
 
Diesen Fehler mit dem vollbild-modus habe ich auch... seit Tiger... vielleicht erledigt sich das ja mit ner neuen Version.
 
Das was Du über das verschwinden des Players beim "beenden" über das x beschreibst ist doch ein normales verhalten für OS-X Programme(Das X ist bis auf wenige Ausnahmen nicht zum beenden der Programme gedacht). Das Fenster ist dann weg, aber das Programm noch geöffnet. Du kannst Dir die Steuerung ganz leicht wieder holen in dem Du auf das Menu Fenster gehst und auf Steuerung klickst, oder in dem Du shift-apfel-c drückst.

greetz Thomas
 
danke sir, aber ist das nicht ein wenig vertrottelt? ich meine das programm ist dann ja mehr oder weniger doch weg, also muss ich es mit per Menü oben (oder per Tastenkombi) wieder holen? da wäre es doch besser wenn es in dem fall ganz weg ist und es man per Symbol wieder aufmacht... egal wegen mir werdens eh nix ändern *ggg* :) passt schon, wegen dem VLC Problem, ja gottseidank habt auch ihr das Problem (also ihr wisst schon wie ich das meine), dachte schon bei meinem Kätzchen rennt was falsch, na ja dann hoffen wir auf ein neues Release!

lg,
 
Zurück
Oben Unten