VLC 0.8 kann keine VideoCd mehr ???

BenniPHX

BenniPHX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Bei mir laufen keine Video cds mehr (dei dat datein)
mit 0.7 geht es ???

woran liegt das

will Apple nich das man auf Apple rechnern keine VCD abspielt, den das DVD programm spielt sie ja auch nicht.
 
Hast du es so gemacht?:
Ablage -> Volume Öffnen
 
nö ich habe immer einfach nur die *.dat datei mit vlc geöffnet. das hatte immer funktionirt.

aber es geht wie du gesagt hast danke.

warum es früher ging ist mir zwar schleierhaft da man manchmal nur die dat datei bekommen hat und nicht die ganze vcd. und jetzt kann man mit den puren dat´s nichts mehr anfangen da man sie nich mit der neuen version abspielen kann. naja habe ja auch noch ein alte Version von vlc. Die lasse ich erst mal bis 0.9 rauskommt wo es vieleicht wieder geht.
 
Zurück
Oben Unten