Vivid - Double your Brightness

ColemanRoot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2022
Beiträge
150
Reaktionspunkte
16
Hi, ich nutze die App Vivid für mein 14er MBP. Es ist manchmal wirklich sehr nützlich wenn man draußen ist. Macht aber auch mega Sinn bei Filmen die nicht im HDR Format sind.
Da die Jungs heute ein Update und ein Rabatt rausgehauen haben, dachte ich mir diesen Rabatt mit euch zu teilen.

We wanted to thank you again for your support over the last seven months. There is a 15% discount code with code CLARITY if you have any friends that want to try Vivid out.
https://goodsnooze.gumroad.com/l/vivid

PS: Nein ich bekomme kein Geld oder sowas dafür, finde die App einfach nur mega nützlich.
 
Ich vermisse den Hinweis neben den guten Dingen.. Es frisst auch Sicherlich wesentlich mehr am Akku wenn man den Bildschirm auf über tausend Hits zwingt
 
Ich vermisse den Hinweis neben den guten Dingen.. Es frisst auch Sicherlich wesentlich mehr am Akku wenn man den Bildschirm auf über tausend Hits zwingt
Naja, wenn ich Filme schaue, dann meistens mit Strom. Logisch sollte aber sein das das Display dann mehr Akku verbraucht, ja. Aber wenn ich draußen sitze und nichts sehr, bringt mir ein niedriger Akkuverbrauch auch nichts :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColemanRoot und dg2rbf
Was soll der Sarkasmus ? weist doch selbst das hier genug rum laufen die hinterher das meckern anfangen. Zudem kann keiner sagen wie sich der Spaß auf die Lebenszeit des Displays auswirken wird. Ich finde es schon witzig das Helpingtools wir Cleanmymac hier immer so gebasht werden aber Tools welche der Hardware wirklich schaden könnten halt nicht.. Es hat schon Gründe warum das Display sich dimmt
 
Zurück
Oben Unten