Viva Werbung

M

michi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hi Forum

Habt ihr in den letzten Tagen mal Viva gesehen?? Da gibts ne Werbung mit der Viva auf seine Hompage aufmerksam machen will. Und habt ihr gesehen in welchem Browser die Vivaseite in der Werbung aufgemacht wird??? Ja natürlich mit Safari!!!! Echt super.

gruß michi
 
das hat aber nix mit viva zu tun... die werbung von denen wird auch in ner agentur gemacht, diese agentur arbeitet mit macs... deswegen: safari :)
 
viva... ach viva.
apple sollte die agentur verklagen...
 
Mit dieser neunen Erkenntnis geht der Start in Woche gleich viel besser :D
 
es sind die kleinen Dinge im Leben die einen glücklich machen ;)
 
viva - ist das nicht dieser Quiz-Call-In und Klingelton-Nerv-Tot-Sender der sich Musikfernsehen schimpft???
 
es gibt mittlerweile so viel werbung, in denen ein safari browser, der ie:mac oder sogar apple hardware komplett gezeigt wird....

wenn ich das jetzt alles aufzählen sollte ;-)
 
na weil es am geilsten ausschaut! So'n Windows Kasten will ich da nicht sehen.
 
stimmt in der letzen Zeit sieht man ziemlich oft Macs in TV Spots oder anderer Werbung! Oder liegt es vielleicht auch daran, dass ich einfach auf sowas vermehrt acht gebe??? Ich glaub eher die 2tere variante.

gruß
 
Moment, ich hol mal eben den Weihrauch. :rolleyes:

icon_weihrauch.gif
 
LOL...

und bitte was ist "viva"? kopfkratz
 
wo ist der sack reis?
 
Larson: VIVA ist Sabata
und
Yoshi87: Der Sack Reis wurde von Uncle Ben geklaut.

Hoffe das hilft :D
 
@yoshi

wenns dich nicht interressiert dann unterhalt dich doch über irgendwelche mac probleme die du unter der Dusche bei Vollmond mit deinem ibook hast. Oder ist das hier nicht die Mac User bar in der auch erst ausgiebig diskutiert wurde dass alle frauen halb nackt rumlaufen!!!
 
michi87 schrieb:
@yoshi

wenns dich nicht interressiert dann unterhalt dich doch über irgendwelche mac probleme die du unter der Dusche bei Vollmond mit deinem ibook hast. Oder ist das hier nicht die Mac User bar in der auch erst ausgiebig diskutiert wurde dass alle frauen halb nackt rumlaufen!!!
Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan! :cool:
 
Zurück
Oben Unten