Diskutiere Visuelle Plug-Ins für iTunes im Mac OS Software Forum

  1. copkiller

    copkiller Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2004
    Wollte mal fragen, was es noch so für gute visuelle Plug-Ins für iTunes gibt ?

    Bis jetzt haben mir WhiteCap und ArKaos sehr gut gefallen, besonderes WhiteCap wegen den sehr vielen 3D Effekten.

    Was ich noch suche ist ein Plug-in, wo man während der Visuellen Effekte im Vollbildmodus die Wiedergabe-Liste ansteuern kann. Hab hier ca 20 Playlisten und möchste die während der "Show" ansteuern, ohne das ich jedes mal rausgehen muss.
     
  2. Mork vom Ork

    Mork vom Ork Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Visuelle iTunes Forum Datum
mehr visuelle Effekte für Itunes? Mac OS Software 15.12.2007
[iTunes] Visuelle Effekte gelöscht Mac OS Software 04.11.2007
Visuelle Effekt auf Plasma TV Mac OS Software 29.08.2007
Probleme mit iTunes Visualizer (visuelle Effekte) Mac OS Software 22.05.2007
iTunes - Visuelle Darstellung auf externem Bildschirm möglich? Mac OS Software 27.11.2006
itunes: Visuelle Effekte gehen nicht mehr Mac OS Software 09.07.2006
itunes Absturz bei Aktivierung der "visuelle effekte" Mac OS Software 21.03.2006
Wiedergabeliste mit Vide u. Musik - visuelle Effekte Mac OS Software 26.01.2006
Visuelle Effekte für Livemusik Mac OS Software 15.01.2005
Visuelle Effekte mitbrennen Mac OS Software 21.11.2004

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.