Visuelle Effekte für iTunes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mufti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
418
Reaktionspunkte
0
Moin geliebtes Lieblingsforum!

Irgendwie sind mir die visuellen Effekte bei iTunes abhandengekommen (Der Bildschirm zeigt Apfel und Titel des laufenden Tracks, ist ansonsten schwarz). :(

Meine Frage: Wie krieg ich die wieder zurück? neuinstallation von iTunes? Oder irgendwo in der Library etwas neuinstallieren/rumfummeln? Oder kann ich mir irgendwo kostenlose Plug-Ins für visuelle Effekte für iTunes runterladen? Ich brauch wieder Farbe fürs Musikhören, bidde helft mir!

PS: 10.3.4 und iTunes 4.6


Danke schomma!


mfg


Mufti
 
Warum der iTunes-eigene Visualizer schwarz bleibt, kann ich dir nicht sagen.

Dafür kann ich dir aber ein kostenloses Plug-in empfehlen.
G-Force heißt das. Ich benutz das bei mir nur noch, weil die Einstellung auf "Groß" im Gegensatz zum iTunes-Plugin selbst mit meinem 1GHz PC noch flüssig läuft!

Es gibt auch noch eine Kauf-Version (10$). Die hat dann ein paar Animationen mehr, als die kostenlose.
 
Geh mal nach:
Benutzer/ Library/Preferences und lösch dort:

com.apple.iTunes.eq.plist
com.apple.iTunes.plist

vielleicht gehts dann wieder :) Ansonsten iTunes löschen und neu installieren, die Bibliotheken bleiben erhalten. Es kann nichts passieren. ;)
 
itunes mactv

Hallo ,
kann mir jemand ein Programm empfehlen oder mir einen Rat geben, wie ich die visuellen Effekte auch auf meinen Fernseher mit mac tv bekomme??
Danke schon einmal für Eure Hilfe!
sailawayde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten