Benutzerdefinierte Suche

Visuallisierungseffekte Generator - itunes

  1. Gargol

    Gargol Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Als Mac-Neuling und begeisterter IMac g5 Besitzer schwelge ich im digitalen Musikhimmel.

    Habe ich in itunes die Möglichkeit die Visuallisierung zu modifizieren, über die geringen Einstellungsmöglichkeiten hinaus, die sich mir bieten, wenn ich die Visuallisierung in einem Fenster laufen lasse und den Optionsbutton anklicke den es in itunes dann oben rechts gibt?
     
    Gargol, 14.11.2004
  2. HAL

    HAL

    Nein, das sind die einzigen Optionen. Aber Du kannst Dir natürlich
    weitere Visuals herunterladen. Schau einfach mal hier: defekter Link entfernt
     
  3. Gargol

    Gargol Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber entweder bin ich zu blöde so ein Plug In zu installieren oder es läuft und ich merke es nicht

    Jedenfalls Danke.
     
    Gargol, 14.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Visuallisierungseffekte Generator itunes
  1. L with
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    259
    tocotronaut
    29.07.2016
  2. king71
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    654
  3. nikosian
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.438
    nikosian
    05.10.2011
  4. Mr. D
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    321
  5. ItalaSveva
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    642
    Isegrim242
    28.11.2008