Visualizer Vollbild

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Lukasiniho, 21.07.2006.

  1. Lukasiniho

    Lukasiniho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Hi all,
    Ich habe mir hier: http://www.mactechnews.de/index.php?id=13898 dictare gedownloadet und in den richtigen Library Ordner gesteckt. In der Lies-mich Datei steht bei iTunes solle der Visualizer nicht im Vollbild Modus sein, damit das Programm funktioniert. So, jetzt habe ich das Problem das ich nicht weiß, wie ich verstellen kann, dass der Visualizer im Voll Bildmodus ist. Wer kann mir sagen wie das geht ?
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    MacUser seit:
    22.08.2004
    In der Menüleiste unter Visuell, Bildschirmfüllend :).
     
  3. Lukasiniho

    Lukasiniho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Oh man ....
    Danke, war ich so blöd !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen