Visualisierung: Lounge Kachel Glas

  1. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    Hallo!

    Ab und an sehe ich diese "Lounge Kachel Glas" Visualisierung in iTunes, und ich bin begeistert. Nur ich hätte das gerne die ganze Zeit über. Der Rest ist mir nämlich zu bunt, zu wild, zu schrill. Gibt es eine Möglichkeit (evtl. per Plug-in etc.) diese "Lounge Kachel Glas" Visualisierung einzuschalten, ohne das andere Visualisierungen stören?

    Hilfreich wäre der genaue Name der gewünschten Visualisierung, aber den kenne ich nicht.

    :confused:
     
    mann-aus-wurst, 06.12.2006
    #1
  2. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    Niemand eine Idee? Hmmm... es sind halt diese Glas Kacheln ähnlich der Tiles Hintergründe.
     
    mann-aus-wurst, 06.12.2006
    #2
  3. WeBBeR2000

    WeBBeR2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    würde mich auch sehr interessieren, finde die übliche itunes visualisierung ziemlich nervig, da zu wild
     
    WeBBeR2000, 30.12.2006
    #3
  4. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    Ach, hier ist der Thread ja. *hochschieb*
     
    mann-aus-wurst, 04.02.2008
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Visualisierung Lounge Kachel
  1. firefoxuser
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    465
    janpi3
    31.10.2007
  2. Shetty
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    640
    Shetty
    04.03.2006