Visualisierung: Lounge Kachel Glas

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.195
Reaktionspunkte
256
Hallo!

Ab und an sehe ich diese "Lounge Kachel Glas" Visualisierung in iTunes, und ich bin begeistert. Nur ich hätte das gerne die ganze Zeit über. Der Rest ist mir nämlich zu bunt, zu wild, zu schrill. Gibt es eine Möglichkeit (evtl. per Plug-in etc.) diese "Lounge Kachel Glas" Visualisierung einzuschalten, ohne das andere Visualisierungen stören?

Hilfreich wäre der genaue Name der gewünschten Visualisierung, aber den kenne ich nicht.

:confused:
 
Niemand eine Idee? Hmmm... es sind halt diese Glas Kacheln ähnlich der Tiles Hintergründe.
 
würde mich auch sehr interessieren, finde die übliche itunes visualisierung ziemlich nervig, da zu wild
 
Ach, hier ist der Thread ja. *hochschieb*
 
Zurück
Oben Unten