visualhub 1.0.0

monky

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hi guys wer kann mir helfen suche die version von visualhub 1.0.0 ? btte um eure hilfe !!!! danke im vorraus by monky:rolleyes:
 
brauche aber die version 1.0.0 keine andere!!!!! bitte um hilfe !!!!!by monky
 
Oh! Ist die besser als die aktuelle? Dann will ich die auch :)
 
ja ist sie weil sie um sonst ist!!! kannst du mir sage wo ich sie bekomme ?
 
War mal eine Version umsonst, oder hast Du nur für die Version eine Serial? Pfui. ;)
 
iSquint ist die "kleine Version" von VisualHub, die ist umsonst.
 
in der version ist ein fehler und du kannst irgent eine nr eingeben!!! ich weis es ist nicht legal:D aber es wäre nicht schlecht wenn mir jemand sagen könnte wo ich sie bekomme ??? :mad:
 
Die 1.00 ist uralt und hat etliche fehler... warum nicht dem entwickler die paar kröten gönnen ? ich habs gerne getan - weils einfach ein geiles tool ist.

Die 1.00 hab ich läääängst gelöscht.

BTW: so öffentlich würd ich hier nicht nach solchen "dingen" fragen :) - nur so als kleiner tipp :D

gruss
nasa
 
Zurück
Oben Unten