Visual Voivemail mit Alice

Gondomir

Gondomir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
924
Reaktionspunkte
131
Hat jemand mit Alice die Visual Voicemail? Ich hab mein 4S seit Freitag, aber unter Voicemail gibt es nur die normale Mailbox. Aus anderen Foren habe ich gelesen, dass es auch mit Alice (O2 Netz) gehen soll. Die Hotline hatte keine Ahnung.
 
Hallo,
Hast du das O2 Carrier-Bundle 9.2 (oder höher) schon auf deinem iPhone? Ab 9.2 kann man, die Voicemail-Funktion unter Alice nutzen.

Gruß Manuel
 
Das 4S hat von Haus aus das 11.0 drin, ich hab auch schon das 9.2er probiert, hat nix gebracht (bzw. hat er es wahrscheinlich nicht eingespielt).
 
Neuer Stand: Ich habe für meine Freundin eine zweite SIM-Karte von Alice bekommen. Sie hat auf ihrem 3GS sofort die Visual Voicemail gehabt, nur ich nicht.
Hat irgendjemand von euch, der schon Alice hatte und zum ersten Mal ein 4S hat, die Visual Voicemail?
 
Update: Nach sehr vielen Anrufen bei der Hotline habe ich gestern jemand erwischt der sich wirklich Mühe gab (obwohl VVM nicht supportet wird). Er hat ein ausführliches Ticket geschrieben und seit heute habe ich Voicemail. Prima!
 
Zurück
Oben Unten