Visual Voicebox & Persönlicher Hotspot Telekom mit eSIM funktioniert nicht!

Friedwerb

Friedwerb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2017
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit der Aktivierung einer eSIM von Telekom im iPhone Xs Max, funktioniert die Visual Voicebox und die Verbindung zum persönlichen Hotspot vom iPhone auf das iPad nicht mehr.

Hat jemand ähnliche Probleme und gibt es hierfür eine Lösung?

Im voraus besten Dank für eure Infos.

Gruß
Thomas
 
Nein. Läuft hier ohne Probleme.
Hast du die eSIM als primäre SIM festgelegt? *222# anrufen.
 
Mobile Daten und Standartleidung für Sprachanrufe sind auf der eSIM festgelegt.
 
Bei mir ging die Visual Voicemail erst nach einmaligem Neustart des iPhones nach eSim-Aktivierung. Seitdem problemlos. Hast Du das schon probiert?
 
Zurück
Oben Unten