Visual Studio 2005 auf MAC ??

  1. Tresen

    Tresen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab mal eine Frage bzgl Windows und MS Programmen auf den Intel MAC's ...

    Ich Entwickle für meine Arbeit in C# unter VS2005, mein PC bringt mich jedoch immer wieder zum Verzweifeln, das Ding muss weg! Ist auch nur noch im Einsatz da ich auf meinem iBook keine Chance auf VS habe ...

    Will mir einen MAC MINI mit CoreDuo kaufen !! Darauf sollte Windows ja ohne Probleme laufen, ist das auch der Fall mit allen Programmen unter Windows? Es geht mir dabei hauptsächlich um Visual Studio 2005 !! Kann ich damit wie unter Windows auf dem PC gewohnt auf dem MAC entwickeln und die erstellten DLL's, Programme usw auf andere "PC's" verteilen ??

    Wär prima wenn mir jemand ein "JA" geben kann, dann kommt der sch... PC endlich weg :D

    Gruß,
    Sebastian
     
    Tresen, 25.07.2006
    #1
  2. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    Klar - das geht. Du kannst JEDES normale Windows-Programm entweder per Parallels oder Boot Camp in Dein Windows installieren. Wie es bei Parallels speedtechnisch aussieht, weiß ich allerdings nicht..
     
    DieTa, 25.07.2006
    #2
  3. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    natürlich, es läuft ja ein ganz normales Windows drauf
     
    Kevin Delaney, 25.07.2006
    #3
  4. lol

    lol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    63
    Ich hab selbst nur Parallels auf meinem Intel-Mac, weil ich vom Studium her mit VS2005 arbeite.
    Laeuft absolut prima und ohne Probleme. Sehr fluessig!
     
    lol, 25.07.2006
    #4
  5. Tresen

    Tresen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt !!

    Vielen Dank für die schnellen Antworten, das war jetzt für mich das OK zum Kauf eines MAC MINI CoreDuo ... *freu* :D :D

    Gruß,
    Sebastian
     
    Tresen, 25.07.2006
    #5
  6. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    Dann viel Spaß - warte grade auch auf mein MacBook Pro - kommt am Donnerstag - freu mich schon :)
     
    DieTa, 25.07.2006
    #6
  7. CharlieD

    CharlieD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    651
    Kann ich bestätigen - bei mir läuft auch Visual Studio in ner Parallels-Schachtel und kann mich Speedmäßig absolut nicht beschweren!

    Grüße
    Charlie
     
    CharlieD, 28.07.2006
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Visual Studio auf
  1. newmaci
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    82
  2. zueri
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    73
    zueri
    12.07.2017
  3. topo2403
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.506
    Ulfrinn
    18.02.2010
  4. .Kai
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    631
    kahler
    12.03.2007
  5. akayima
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    433
    akayima
    23.11.2006