visual basic + mac

varo

varo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,
irgendwie gehen mir die fragen nicht aus :D

da ich hin und wieder für meine firma visual basic programme bearbeiten bzw. erstellen muss drängt sichmir die frage auf, ob's ne möglichkeit gibt ms. visual basic für den mac zu erwerben?
hab nämlich nirgends etwas entsprechendes gefunden, bislang....

sollte jedoch funzen, wenn ich auf dem mac ms office installiere kann ich ja in excel VBA verwenden oder????

danke & ciao

varo
 
Für Visual Basic gibt es ein ich sag mal äquivalentes System mit Namen Real Basic. Info's dazu gibt es bei www.realbasic.com

Unter www.realbasic.de ist ein deutsches Forum dazu zu finden

Mit Realbasic lassen sich Programme für Mac OS, Windows und Linux compilieren. Hinzu kommt noch, dass man Visual Basic - Projekte in Realbasic importieren kann.
 
Zurück
Oben Unten