visual basic + mac

  1. varo

    varo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,
    irgendwie gehen mir die fragen nicht aus :D

    da ich hin und wieder für meine firma visual basic programme bearbeiten bzw. erstellen muss drängt sichmir die frage auf, ob's ne möglichkeit gibt ms. visual basic für den mac zu erwerben?
    hab nämlich nirgends etwas entsprechendes gefunden, bislang....

    sollte jedoch funzen, wenn ich auf dem mac ms office installiere kann ich ja in excel VBA verwenden oder????

    danke & ciao

    varo
     
    varo, 10.06.2005
    #1
  2. floAty

    floAty MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    floAty, 10.06.2005
    #2
  3. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    10.797
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    985
    Für Visual Basic gibt es ein ich sag mal äquivalentes System mit Namen Real Basic. Info's dazu gibt es bei www.realbasic.com

    Unter www.realbasic.de ist ein deutsches Forum dazu zu finden

    Mit Realbasic lassen sich Programme für Mac OS, Windows und Linux compilieren. Hinzu kommt noch, dass man Visual Basic - Projekte in Realbasic importieren kann.
     
    Madcat, 10.06.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - visual basic mac
  1. AnMa
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    232
    rechnerteam
    16.09.2016
  2. macap
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    805
    macap
    23.08.2006
  3. joergisrael
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    10.927
    oe3vsfm4
    26.03.2005
  4. AndiDreas
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.258
    pdr2002
    23.02.2005