Vista x64 auf MBP?

Cyberratchet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
296
Reaktionspunkte
11
Ich suche seit geraumer Zeit nach Threads,in den geschrieben steht ob Vista x64.
In manchen lese ich,dass auf den Leo-DVDs 64Bit Treiber vorhanden sind,in anderen Threads steht das man die MacPro Treiber + ein paar extra Treiber benötigt.
Was stimmt den nun?

Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
Mfg Cyberratchet
 
Auf der LeoDVD sind 64 bit Treiber. Jedoch nur für den MacPro ;)
 
Die kann ich aber auch fürs MBP nehmen,oder?
Wenn ja welche andere benötige ich noch (außer GraKa)
 
Ein Versuch macht klug (aber wird wohl eher nicht funktionieren)

Eventuell wäre die Frage im Unterforum "Windows auf dem Mac" besser aufgehoben.
 
@Cyberratchet
Hast Du´s schon mal ausprobiert? Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich mir das Vista SP1 als 32-Bit Version installieren soll, oder gleich als 64-Bit Version...
Ich hab in meinem MBP 4 GB Speicher drinnen, deswegen will eigentlich gleich die 64-Bit Version draufhauen....
Wären denn eigentlich alle Treiber für die 32-Bit Version auf der Leo-DVD?
Danke Euch
 
Für die 32-Bit Version ist alles vorhanden. Was ihr probieren könnt ist einfach alle Treiber von den Hersteller-Seiten zu beziehen und dann mit 64 Bit zu installieren. Allerdings werden Dinge wie iSight, Hotkeys und halt die Apple eigene Hardware nicht laufen.
 
Zurück
Oben Unten