Vista von Apple?!

Naja, man hätte uns ja erstmal für BW-Soldaten halten können, nicht für angehörige der NVA...:noplan:

Hmm... ich wüßte jetzt allerdings auch nicht, wie wer aussieht.

Ich war weder bei der Musterung noch bei irgendeinem Bund/Zivi-Kram ... bin durch's Raster gefallen und inzwischen 29. :D
 
Nur komisch, dass die trotz Braun, Heinkel und Zuse den Krieg verloren haben ...

*duck*

"Wir" hatten einfach keine Materialien mehr, weil ein gewisser Herr Führer lieber Bomber gebaut hat als sich auf neuste Technik zu verlassen.

Außerdem war der Treibstoff nicht nur knapp...er war quasi...weg

:D
 
Hmm... ich wüßte jetzt allerdings auch nicht, wie wer aussieht.

Wo wir wieder beim Ausgangsposting wären;

hätten die Jungs in den letzten 20 Jahren auch nur einmal Nachrichten geguckt, hätten sie von Anfang an ausschließen können, dass wir aus der DDR kommen.;)
 
Zurück
Oben Unten