Vista von Apple?!

Glaube die haben das ironisch gemeint. So dämlich kann man nicht sein und ein Macbook mit OSX mit einem Dell mit Vista verwechseln, vor allem nicht, wenn man aus der IT-Branche kommt.

vor allem weil auf dem ding ein apfel ist und kein dell logo. war das weiße MP? dann wär es noch unwahrscheinlicher…
das man vista mit osx verwechselt wundert mich kaum, soooo groß ist der optische unterschied jetzt auch nicht.

ich glaub die haben DICH veräppelt und DU hast es nicht gemerkt. vor allem typen aus der IT, die müssen wissen was apple ist, auch als fachidioten…
 
hero1977 schrieb:
... soooo groß ist der optische unterschied jetzt auch nicht.
Aber hallo. Mein Vater hat Vista und es ist ... klicki bunti, solange man nicht die Klassik-Oberfläche hat. OSX sieht einfach geordneter aus und ist ebenfalls stylisch, Vista ist zwar ansatzweise stylisch aber sowas von durcheinander ... grausam.
 
Vor zwei Jahren haben mich eine handvoll US-Soldaten auf Puerto Rico für einen angehörigen der NVA gehalten (ich war in Uniform)! :eek:
Nach Aufklärung des Sachverhalts und kurzer Information über die Geschehnisse der letzten 20 Jahre wurden wir dann zu einem Barbeque anlässlich der Wiedervereinigung eingeladen! :hehehe:

Da wundert es mich nicht, wenn die "Experten" nicht in der Lage sind, einen Dell von einem Mac zu unterscheiden! :Pah:
 
vor allem weil auf dem ding ein apfel ist und kein dell logo. war das weiße MP? dann wär es noch unwahrscheinlicher…
das man vista mit osx verwechselt wundert mich kaum, soooo groß ist der optische unterschied jetzt auch nicht.

ich glaub die haben DICH veräppelt und DU hast es nicht gemerkt. vor allem typen aus der IT, die müssen wissen was apple ist, auch als fachidioten…

Es ist ein MBP und von hintern konnten sie es nicht sehen. Sie haben mir über die Schulter geschaut.

Und die haben mich nicht verApplet, sondern nach dem sie wissen um was es sich handelt, wollen sie alles mal ganz genau ansehen.
Nun bekommen sie einen Appleeinlauf oder Einführung?!:D
 
weltenbummler schrieb:
Vor zwei Jahren haben mich eine handvoll US-Soldaten auf Puerto Rico für einen angehörigen der NVA gehalten (ich war in Uniform)!
Nach Aufklärung des Sachverhalts und kurzer Information über die Geschehnisse der letzten 20 Jahre wurden wir dann zu einem Barbeque anlässlich der Wiedervereinigung eingeladen!

:rotfl:
 
Vor zwei Jahren haben mich eine handvoll US-Soldaten auf Puerto Rico für einen angehörigen der NVA gehalten (ich war in Uniform)! :eek:
Nach Aufklärung des Sachverhalts und kurzer Information über die Geschehnisse der letzten 20 Jahre wurden wir dann zu einem Barbeque anlässlich der Wiedervereinigung eingeladen! :hehehe:

Da wundert es mich nicht, wenn die "Experten" nicht in der Lage sind, einen Dell von einem Mac zu unterscheiden! :Pah:

Ich hatte neulich einen in meinem Büro in Ungarn, auch von GE USA, der wußte eine Woche zuvor nicht mal was von der Existenz Europas!!!!
Als er dann das erste mal in Europa (Ungarn) war, wunderte er sich, dass auch hier die Leute nicht mehr hinter die Bäume kacken.
Ich war echt beunruhigt über die Bildung dieser Leute. Und die wollen die Welt erziehen???
 
:faint: ... was für Geschichten! :D
 
14 von 100 der in USA verkauften Neu-Rechner sind zur Zeit Macs. Aber es gibt ja auch Amis die sich wundern, dass sie hier nicht mit Dollar bezahlen koennen :)

...und Austauschschüler werden gefragt, ob es in Deutschland Autos gibt


...wo Hitler wohnt wollten sie auch einmal wissen
 
scubafat schrieb:
Ich hatte neulich einen in meinem Büro in Ungarn, auch von GE USA, der wußte eine Woche zuvor nicht mal was von der Existenz Europas!!!!
Als er dann das erste mal in Europa (Ungarn) war, wunderte er sich, dass auch hier die Leute nicht mehr hinter die Bäume kacken.
Ich war echt beunruhigt über die Bildung dieser Leute. Und die wollen die Welt erziehen???
Heftig. Dem hätte ich mal erklärt, dass die Amis nicht mal eine eigene Kultur haben. Ohne Einwanderer wäre die doch vollkommen kulturlos. Und nein Burger König und Konsorten zählt nicht.:D
 
Ich war echt beunruhigt über die Bildung dieser Leute. Und die wollen die Welt erziehen???

Ja, man weiß oft nicht, ob man darüber lachen oder weinen soll...:hum:

Ich hatte beruflich sehr viel mit Amerikanern zu tun;
das Erschreckende ist, dass sich diese ganzen "Märchen", die man über die "Dummheit" der Amerikaner hört, immer wieder bewahrheiten.

- In Europa gibt es kein Farb-TV
- BMW, Audi und Mercedes sind US-Marken
- Internet und Telefon sind kaum verbreitet
- In Europa herrscht weit verbreitet eine Diktatur

Alles schon erlebt.

Wenn man dann diesen Juhu-Patriotismus erlebt (--> wie sind die Größten, wir sind die Besten, wir sind der Mittelpunkt des Universums...:drink:) einem gleichzeitig aber bewusst wird, dass unwahrscheinlich viele von denen lediglich eine aussenpolitische Kenntnis bis zum nächsten Dorf haben, dann kommt man schon ins Grübeln.

Aber genug Lästereien und OT...;)
 
Mich fragte vor dem Great Western Forum in Los Angeles ein nicht unbedingt intelligent wirkender Amerikaner wo ich herkomme. Wir hatten gerade Tickets für die LA Kings geholt und standen bereits wieder an unserem Wagen. Auf meine Antwort "germany" kam die Hammerfrage die mich fast zum Zusammenbrechen gebracht hat.
Er fragte sichtlich erstaunt zurück: "And you came all the way up here by car?"
 
Mich fragte vor dem Great Western Forum in Los Angeles ein nicht unbedingt intelligent wirkender Amerikaner wo ich herkomme. Wir hatten gerade Tickets für die LA Kings geholt und standen bereits wieder an unserem Wagen. Auf meine Antwort "germany" kam die Hammerfrage die mich fast zum Zusammenbrechen gebracht hat.
Er fragte sichtlich erstaunt zurück: "And you came all the way up here by car?"

wahnsninn. naja aber so richtig dumm können die ja nicht sein wenn man sich so anschaut was sie im bereiche militärtechnik/raumfahrt/konsumenten-technik/internet/musik/mode etc. blabla auf die beine gestellt haben. dagegen sehen wir eurpäer eher blass aus oder?

deutschland ist für die meisten amis bestenfalls ein urlaubsland wie für uns kenia (wenn überhaupt, weil kenia hat besseres wetter). sind sie deswegen dumm?
 
wahnsninn. naja aber so richtig dumm können die ja nicht sein wenn man sich so anschaut was sie im bereiche militärtechnik/raumfahrt/konsumenten-technik/internet/musik/mode etc. blabla auf die beine gestellt haben. dagegen sehen wir eurpäer eher blass aus oder?

deutschland ist für die meisten amis bestenfalls ein urlaubsland wie für uns kenia (wenn überhaupt). sind sie deswegen dumm?

Die Amerikaner sind spontaner, wagemutiger.
Während z.B. die Deutschen immer am überlegen sind, ob man etwas tun sollte und ewige Zeiten die Vor-und Nachteile abwägen, machen es die Amis einfach.
 
Die Amerikaner sind spontaner, wagemutiger.
Während z.B. die Deutschen immer am überlegen sind, ob man etwas tun sollte und ewige Zeiten die Vor-und Nachteile abwägen, machen es die Amis einfach.

Und verlieren den Vietnamkrieg und verschleudern Milliarden im Irakkrieg :hehehe:
 
Spontan??? Nie und nimmer!

Ehe die hier was entscheiden, schreiben sie immer erst eine Mail und fragen, ob sie dürfen oder nicht und wie der nächste Schritt ist.
Alles Spezialisten die und Europäern nichts zutrauen!
 
Wir brauchen mehr so Stories, ist ja affengeil :D

Ich hatte neulich einen in meinem Büro in Ungarn, auch von GE USA, der wußte eine Woche zuvor nicht mal was von der Existenz Europas!!!!
Als er dann das erste mal in Europa (Ungarn) war, wunderte er sich, dass auch hier die Leute nicht mehr hinter die Bäume kacken.
Ich war echt beunruhigt über die Bildung dieser Leute. Und die wollen die Welt erziehen???

und

Vor zwei Jahren haben mich eine handvoll US-Soldaten auf Puerto Rico für einen angehörigen der NVA gehalten (ich war in Uniform)!
Nach Aufklärung des Sachverhalts und kurzer Information über die Geschehnisse der letzten 20 Jahre wurden wir dann zu einem Barbeque anlässlich der Wiedervereinigung eingeladen!

Da wundert es mich nicht, wenn die "Experten" nicht in der Lage sind, einen Dell von einem Mac zu unterscheiden!

sind ja schon mal ein Anfang ;)
 
wahnsninn. naja aber so richtig dumm können die ja nicht sein wenn man sich so anschaut was sie im bereiche militärtechnik/raumfahrt/konsumenten-technik/internet/musik/mode etc. blabla auf die beine gestellt haben. dagegen sehen wir eurpäer eher blass aus oder?

deutschland ist für die meisten amis bestenfalls ein urlaubsland wie für uns kenia (wenn überhaupt, weil kenia hat besseres wetter). sind sie deswegen dumm?
Was ist Intelligenz bzw. besser gesagt was ist Bildung?

Nur weil jemand sich in einem Teilbereich gut auskennt (s.o.), heißt es noch lange nicht, dass er gebildet ist.

Zu Bildung gehört für mich auch Allgemeinwissen..
 
. dagegen sehen wir eurpäer eher blass aus oder?

Die erste Rakete, die in den Weltraum fliegen konnte und das erste Space Shuttle (bzw. das jetzige ;) )wurde von Wernher von Braun entwickelt.

Das erste Düsenflugzeug war die Heinkel He 178

Schonmal was von der Kathodenstrahlröhre gehört? Lesen

Genauso wie das mp3- Dateiformat, das seinen Ursprung im Fraunhofer Institut hat

Konrad Zuse? Der war bestimmt Amerikaner!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten