Vista von Apple?!

scubafat

scubafat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
3.749
Reaktionspunkte
280
Da sitze ich hier heute morgen in meinem Büro in Rotterdam und zwei Kollegen aus den USA schauen mir über die Schulter, wie ich mit meinem MB) und Leo Arbeite.
Nach einer Weile sagt der eine: Ist wirklich schick geworden dieses VISTA! Und der andere: Die neuen Laptops von DELL sind auch wirklich gut gelungen von Design!

Da bin ich ja richtig sprachlos gewesen.

Und die haben das wirklich ernst gemeint :cool:
 
:eek:

denen hätte ich aber was erzählt!

:hehehe:


Amerikaner? Ich dachte da wär Apple weiter verbreitet als hier
 
Vielleicht waren das Amish People! :rolleyes:
 
Ich habe auch immer gedacht, das Apple in Amerika sehr verbreitet ist.
 
Beide sind IT Technisch nicht unbeleckt. Einer ist Programmierer für Kraftwertkssoftware und rennt den ganzen Tag mit einem Laptop unter dem Arm rum und der andere arbeitet auch den ganzen Tag am Laptop.
 
Zuletzt bearbeitet:
lustige story
 
...die haben Dich sauber verarscht ;)
 
Also ernsthaft, Vista mit OSX "verwechseln" ist eine Sache,
aber nen Mac mit nem Dell...:confused:
 
14 von 100 der in USA verkauften Neu-Rechner sind zur Zeit Macs. Aber es gibt ja auch Amis die sich wundern, dass sie hier nicht mit Dollar bezahlen koennen :)
 
aber nen Mac mit nem Dell...:confused:

Hat mich auch gewundert. Die nutzen bei GE alle DELL. Somit sollten sie den kleinen Unterschied ja sehen.
Gerade kam ein Engländer hinzu und hat den Jungs erklärt, um was es sich bei meinem Rechner handelt.
Also von Apple kennen sie den iPod haben sie mir erklärt.
 
... und es 0,2 Liter Colagläser in Gaststätten gibt.
 
Ohne Worte!
 
Glaube die haben das ironisch gemeint. So dämlich kann man nicht sein und ein Macbook mit OSX mit einem Dell mit Vista verwechseln, vor allem nicht, wenn man aus der IT-Branche kommt.
 
Für Windows-user ist vista sicher ein Wunder.
Finde ich arm ^^
 
Sicher ... haben die doch jetzt "Gagets" :D
 
14 von 100 der in USA verkauften Neu-Rechner sind zur Zeit Macs. Aber es gibt ja auch Amis die sich wundern, dass sie hier nicht mit Dollar bezahlen koennen :)

Dabei kann man ja teilweise in N.Y. schon mit € bezahlen :eek:
 
Zurück
Oben Unten