Vista = Virus Inside Switch to Apple

Diskutiere das Thema Vista = Virus Inside Switch to Apple im Forum MacUser TechBar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ibanez

    Ibanez Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    hi, :rotfl: mir wurde gradn link geschickt. ich lach micht kaputt :rotfl:
    als neuer macuser bin ich glücklich das ich jetzt einen mac besitze.
     
  2. 1. Gibt es dafuer die Schmunzelecke.
    2. Ist es hier im Forum total uncool geworden ueber Win zu laestern und man gilt sofort als Apple-Fanboy.
    3. Koennte es fuer den Mac leider etwas ganz aehnliches geben (zumindest fuer meinen Intel iMac mit Tiger… grrrrr).
    4. Ist das extrem :alt:
     
  3. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Mitglied

    Beiträge:
    6.274
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    wie häv ä schmunzelecke hir.
     
  4. k-mile

    k-mile Mitglied

    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    07.02.2006
    :alt: Die Zeiten des Pentium II sind schon Lichtjahre entfernt.
     
  5. Bergsun

    Bergsun Mitglied

    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    01.03.2006
    Der Pentium II war mir Jahrelang ein treuer Begleiter..
     
  6. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.246
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    War es jemals "cool"?
    Eine Modeerscheinung? :eek:
     
  7. Dasses uncool geworden ist, bedeutet ja nicht, dasses mal cool war ;). Eine Modeerscheinung scheint mir nur die 'Gegenbewegung' zu sein, die meint sie waeren ganz aufgeklaert und muessten daher alles schlecht reden… weil das kenn ich erst seit der 'Jeder Student kauft sich ein MacBook Zeit'.
     
  8. el_lobo

    el_lobo Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Und dabei ist doch THEONENEO der "wahre Besitzer" dieses Bildes! :eek:


    :rolleyes:
     
  9. sleight

    sleight Mitglied

    Beiträge:
    3.236
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    295
    Mitglied seit:
    27.05.2007
    Ich versteh seit 12 Jahren nicht das manche da Windoof zu sagen? Wo ist der Zusammenhang. Wie kann eine Maschine respektive Software zu wenig Intelligenz/Bildung besitzen. Lustig anhören tut es sich meines erachtens auch nicht. Aber das nur am Rande.

    Ich hätte btw gerne nur die Vorteile aus allen 3 Varianten (MacOS, einer Debian distribution und Windows) und ich möchte den Welthunger bekämpfen - wählt mich zur Homecoming Queen!
     
  10. k-mile

    k-mile Mitglied

    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    07.02.2006
    War er bei mir auch :D PII 233MHz
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...