Vista via Parallels auf USB Stick installieren?

R

rajber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
744
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich würde mir gerne Windows Vista mit Parallels auf einem USB Stick installieren, damit mir das keinen Platz auf der Platte wegnimmt! Ist das denn einfach möglich?
Kann mir da jemand Tipps geben?

Vielen Dank
 
Wenn du einen USB-Stick hast, der groß genug ist, kannst du das machen.

Du brauchst auf dem zu installierenden Laufwerk so um die 15-20 GB frei, sonst meckert Vista und es lässt sich nicht installieren.
 
Bei Fusion (PArallels sicher ähnlich) kann man eine neue V Machine auf der HD installieren und die Datei dann auf einen USB Stick schieben. Der virtuelle Platz ist auch deutlich größer als die Datei.
Aber ich bezweifle, dass bei den lahmen IO Raten die Arbeit so überhaupt möglich ist.

Thomas
 
Danke für die Antworten, ich werd mir dann doch eher ne externe Platte, oder ne neue interne kaufen :)
 
Zurück
Oben Unten