Vista-Verkaufstart

:alt:

älter gehts kaum noch
 
sehr geil, ich kannte es noch nicht....
 
11/10 :hehehe: sehr gut!
 
Des ist doch ein witz oder?
 
Lächerliche, einseitige Berichterstattung. Dass die New York Times sich nicht geniert, so ein plumpes Pro-Apple-, Contra-Microsoft-Video zu verzapfen, verstehe ich nicht.
Da werden nur einige wenige Vista-Features herausgepickt, mit OS X verglichen und als plumpe Kopie hingestellt.
Aber Vista hat mehr zu bieten.
Dieses NY Times Video ist einfach nur
L-A-N-G-W-E-I-L-I-G.
 
Ich glaube einige verstehen die Ironie nicht....
 
ha ha ha!:)
mieer wurschdd!
Die Virenproblematik wird weiterhin bestehen bleiben! so long:)
 
avalon schrieb:
Ich glaube einige verstehen die Ironie nicht....

die Ironie besteht ja nur darin, dass Vista gebasht wird obwohl der Typ in dem Video es vordergründig als gut darstellt. Sonst ist da keine Ironie und das Video ist nichts weiter als eine dumme, plumpe Anti-Vista-Tirade.
 
Uncle Ho schrieb:
die Ironie besteht ja nur darin, dass Vista gebasht wird obwohl der Typ in dem Video es vordergründig als gut darstellt. Sonst ist da keine Ironie und das Video ist nichts weiter als eine dumme, plumpe Anti-Vista-Tirade.

Naja, aber es ist ja auch was dran oder ... Beispiele gefällig

widgets - gadgets
aqua - aero
spotlight - vista search

usw usw

Der Mann hat schon recht meiner Meinung nach.
 
Uncle Ho schrieb:
die Ironie besteht ja nur darin, dass Vista gebasht wird obwohl der Typ in dem Video es vordergründig als gut darstellt. Sonst ist da keine Ironie und das Video ist nichts weiter als eine dumme, plumpe Anti-Vista-Tirade.

Eben, das macht es ja so nett und Recht hat er nebenbei auch noch.
Und passt es ja hervorragend zu MS und dem Meilenstein Windows Vista....
 
moby.gp schrieb:
Naja, aber es ist ja auch was dran oder ... Beispiele gefällig

widgets - gadgets
aqua - aero
spotlight - vista search

usw usw

Der Mann hat schon recht meiner Meinung nach.

Sicher, sicher, wenn man selektiert, anstatt differenziert und umfassend zu berichten, sagt man natürlich auch die "Wahrheit". Ist halt eine reine Definitionsfrage. Den Rest blendet man einfach aus.

Nichtsdestotrotz wird OS X mein bevorzugtes OS bleiben. ;)
Aber dieses unsägliche Microsoft-Bashing geht mir auf den Keks. Windows XP und jetzt Vista werden besonders in Macforen einfach schlechter gemacht als sie sind. Langweilig.
 
Uncle Ho schrieb:
...
Aber dieses unsägliche Microsoft-Bashing geht mir auf den Keks. Windows XP und jetzt Vista werden besonders in Macforen einfach schlechter gemacht als sie sind. Langweilig.


Genaus so wie Unwahrheiten, Halbwahrheiten und andere Weisheiten über den Mac von PC Usern verbreitet werden.
Und schon schließt sich der Kreis....
 
... und wegen des Dummgefasels einiger(!) PC-User fühlen sich einige Mac-User also dermaßen in ihrer Ehre gekränkt, dass sie sich selber auf dieses Niveau begeben und plumpes Windows-Bashing betreiben? Sonst keine Probleme, was? ;) Diese beidseitigen Grabenkämpfe und "Glaubenskriege" zwischen PC-Usern und Mac-Usern (und umgekehrt) sind doch einfach lächerlich.

Davon abgesehen diskutieren wir hier nicht über irgendwelche fanatischen Nerds, sondern über die New York Times, immerhin eine der renommiertesten Zeitungen der Welt. Dass die in ihrem peinlichen Video so eine Art von "Journalismus" zur Schau stellen, gibt mir schon zu denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so lächerlich, da fällt mir nichts mehr ein... Wenn Apple-User sowas nötig haben, dann will ich sicher keiner sein.

Nur gut, dass es noch keine Desktop-Widgets gab bevor Apple diese Super-Erfindung super-innovativ gebracht hat. tststststs
 
Uncle Ho schrieb:
... und wegen des Dummgefasels einiger(!) PC-User fühlen sich einige Mac-User also dermaßen in ihrer Ehre gekränkt, dass sie sich selber auf dieses Niveau begeben und plumpes Windows-Bashing betreiben? Sonst keine Probleme, was? ;) Diese beidseitigen Grabenkämpfe und "Glaubenskriege" zwischen PC-Usern und Mac-Usern (und umgekehrt) sind doch einfach lächerlich.

Davon abgesehen diskutieren wir hier nicht über irgendwelche fanatischen Nerds, sondern über die New York Times, immerhin eine der renommiertesten Zeitungen der Welt. Dass die in ihrem peinlichen Video so eine Art von "Journalismus" zur Schau stellen, gibt mir schon zu denken.

Man kann auch einfach Spaß an etwas haben, ohne sich in die tiefen Abgründe der Dumpfheit zu begeben. Einfach mal lachen und es lustig finden.

Manche gehen allerdings in den Keller um zu lachen....
 
Jaja, über Windows kann man halt schön schimpfen, gelle ? Da hakts ja angeblich an jeder Ecke...

Ich könnte ja jetzt davon anfangen, daß die Netzwerkunterstützung von OSX bestenfalls mäßig ist, Schreibvorgänge auf externe SMB-Freigaben gerne mal abbrechen (gerne mal nach 20GB, die schon rübergegangen sind), die Einbindung eines Macs in ein eDirectory eine undankbare Aufgabe ist, und, und , und...

Aber das sind ja nur Kleinigkeiten. Hauptsache, die Widgets laufen & iPhoto kann ein paar Bilder anzeigen.

Tut mir leid, aber jedes OS hat seine Macken, und weder OSX noch Windows noch Linux sind perfekt...Auch wenn mir OSX aus Sicht des Anwenders am besten gefällt...
 
Richtig... abgesehen davon ist das nunmal der Sinn und Zweck einer Kolumne. ;)
Es geht doch vielmehr um ein derzeit aktuelles Thema, zu dem der Author auf zynische/humorvolle Art und Weise seine persönliche Meinung abgibt. Ich sehe darin kein Problem und fand das Video auch recht lustig. ;)

Selbstverständlich sind die Inhalte selektiert gewesen, das ist doch aber normal, vor allem für Kolumnen. Es würde doch wenig Sinn machen, ersteinmal alle positiven Aspekte von Vista (die es durchaus gibt) aufzulisten um sich dann über ein paar Funktionen lustig zu machen, oder?

Ist doch nur Humor... und davon haben nunmal nicht alle den Gleichen. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten