Vista unter Parallels inzwischen mit nativer Installation?

F

flapappi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

joa, der Titel sagts/fragts eigentlich schon:
Gibt es inzwischen die Möglichkeit eine native Installation (via Bootcamp) von Windows Vista auf dem Mac in Parallels ans Laufen zu kriegen?
Unter Windows XP soll das ja funktionieren, aber bisher unter Vista nicht. Ein c´t-Artikel machte mich dessen aber etwas unsicher.
 
soweit ich weiß soll das mit vista noch kommen,
mit xp gehts schon.

habe es ausprobiert aber ich bekomm vista (BC) nicht zum laufen
im parallels.
 
????

moment was meint ihr mit nativer installation unter paralells? unter paralells fährt man doch immer in einer vm also nicht nativ?

oder bin ich jetzt komplett daneben?

mfg
 
er meint dass man die bootcamp partion in parallels startet.
 
aso

ich hab jetzt gerade festgestellt dass ich schon eine recht alte version von paralells habe und wollte mir gerade ein update besorgen. leider finde ich nur die vollversion auf der website. gibt es da keine updates? 80$ wollt ich eigentlich nicht ausgeben. aba der coherence mode reizt mich schon........ funzt der auch mit w2k oda nur mit wxp?

mfg
 
Geht bislang noch nicht, ist angedacht - auf meine Rückfrage beim Support vor ein paar Tagen gab es bislang keine Rückmeldung. Muss deswegen zwei Installationen fahren derzeit ... *grummel*
 
aso

ich hab jetzt gerade festgestellt dass ich schon eine recht alte version von paralells habe und wollte mir gerade ein update besorgen. leider finde ich nur die vollversion auf der website. gibt es da keine updates? 80$ wollt ich eigentlich nicht ausgeben. aba der coherence mode reizt mich schon........ funzt der auch mit w2k oda nur mit wxp?

mfg
W2k läuft bei mir unter Parallels (Vollversion, gabs beim Kauf von MACPRO gratis dazu) problemlos, genau wie XP und VISTA
 
Zurück
Oben Unten