Vista unter Parallels auf MacBook deinstallieren? Wie nur?

N

NWIE

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi. Ich habe seit einiger Zeit Vista unter Parallels auf meinem MacBook laufen lassen, benötige es jetzt aber nicht mehr und möchte es natürlich so schnell wie möglich loswerden
Wie mache ich das? Ich habe Parallels deinstalliert, soweit problemlos. Aber damit ist Vista ja nicht als "Datei" weg?! Denn wenn ich Parallels wieder installiere, ist Vista komplett wieder da mit allen darin installierten Programmen. Ich möchte aber gerne alles weg haben, so als ob ich es nie installiert hätte.
Kann mir das jemand erklären? Möglichst verständlich? Wie Ihr bereits an meinem Geschwafel merkt, habe ich nämlich nur wenig Ahnung. (Deshalb benutze ich ja nen Mac, wollnich?)
Danke
 
Dokumente -> Parallels Ordner löschen.
 
Einfach den Parallels-Ordner unter "Dokumente" löschen, dann müsste alles weg sein.
 
Oh, sorry, zu spät. :eek:
 
Das Leben ist manchmal so einfach. Danke:D
 
Was das Leben angeht ist "manchmal" schon richtig... ;)
 
Zurück
Oben Unten