Vista -> Trackpad und Mighty Mouse

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von HolgerM, 05.01.2007.

  1. HolgerM

    HolgerM Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Gibt es eine Möglichkeit, das trackpad des mbp 15,4 dazu zu bringen, ein antippen als click zu interpretieren? Ich muss den button verwenden, was auf dauer nervig ist.
    Und: Gibt es einen Treiber, der den scrollball der wireless mighty mouse unterstützt? Das ist wohl unter xp alles kein Problem, aber vista?

    PS: Ich nutze vista nur als "hilfsbetriebssystem". Dauernd damit arbeiten wollte wohl niemand...:)

    Gruss Holger
     
  2. sDesign

    sDesign MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    38
    Naja das mit dem trackpad is soviel ich weiß auch unter XP nicht möglich.
     
  3. Alias

    Alias MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    3
    Kann man das nicht im Systemsteuerung ändern? Also bei meinem Sony Vaio konnte man es dort ändern.
    Gruss
     
  4. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    255
    Vaio != MBP

    Wenn der Trackpad Treiber des MBP das nicht hergibt, siehts wohl eher schlecht aus...
     
  5. tau

    tau MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.804
    Zustimmungen:
    185
    Ich habe mir mal erlaubt, den Threadtitel auf ein Mindestmaß an Aussagekraft zu erweitern. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen