Vista -> Trackpad und Mighty Mouse

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von HolgerM, 05.01.2007.

  1. HolgerM

    HolgerM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2007
    Hallo,
    Gibt es eine Möglichkeit, das trackpad des mbp 15,4 dazu zu bringen, ein antippen als click zu interpretieren? Ich muss den button verwenden, was auf dauer nervig ist.
    Und: Gibt es einen Treiber, der den scrollball der wireless mighty mouse unterstützt? Das ist wohl unter xp alles kein Problem, aber vista?

    PS: Ich nutze vista nur als "hilfsbetriebssystem". Dauernd damit arbeiten wollte wohl niemand...:)

    Gruss Holger
     
  2. sDesign

    sDesign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Naja das mit dem trackpad is soviel ich weiß auch unter XP nicht möglich.
     
  3. Alias

    Alias MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Kann man das nicht im Systemsteuerung ändern? Also bei meinem Sony Vaio konnte man es dort ändern.
    Gruss
     
  4. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    261
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Vaio != MBP

    Wenn der Trackpad Treiber des MBP das nicht hergibt, siehts wohl eher schlecht aus...
     
  5. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Ich habe mir mal erlaubt, den Threadtitel auf ein Mindestmaß an Aussagekraft zu erweitern. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen