VISTA skin für osx?

Ich finde die Optik schön und werde switchen, sobald Vista raus ist.
 
Ich mag meine Windows-Optik im Moment deutlich lieber..

;) ;) ;) @ held

:D
 
heldausberlin schrieb:
Ich finde die Optik schön und werde switchen, sobald Vista raus ist.

rotfl clap
und ich werde dafür sorgen das dein Username in "exheldausberlin" geändert wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulfrinn schrieb:
e014.gif
e022.gif
e026.gif
g014.gif
g018.gif
g022.gif
g026.gif
g030.gif
p010.gif


’Tschuldigung, etwas anderes fällt mir dazu einfach nicht ein. ;)

Das macht mir Freude. :D:D
 
Rhapsody schrieb:
rotfl clap
und ich werde dafür sorgen das dein Username in "Idiotausberlin" geändert wird ;)
das merk ich mir.
 
Rhapsody schrieb:
und ich werde dafür sorgen das dein Username in "Idiotausberlin" geändert wird ;)

Selbst wenn das ein Witz sein sollte... er war nicht gut...
 
Larsen2k4 schrieb:
Selbst wenn das ein Witz sein sollte... er war nicht gut...

huh .. klar war das scherzhaft gemeint :(
 
ihr seid ja richtige meckerzicken... wenns um windows geht! ;)
Es ist hässlich wie die Nacht, das streite ich nicht ab... aber windows ist verdammt schnell, da können unseren macs einfach nicht mithalten!
Hoffe das wird jetzt keine Grundsatzdiskussion... aber wenn man windows vom netz trennt, ist das eine ultimative arbeitsmaschine, wenn sie denn richtig konfiguriert ist ;)
Allerdings würde ich mir nie mehr windows oder/und einen pc kaufen.
 
Popcorn!! Frisches Popcorn!!!!!
 
erikk schrieb:
ihr seid ja richtige meckerzicken... wenns um windows geht! ;)
Es ist hässlich wie die Nacht, das streite ich nicht ab... aber windows ist verdammt schnell, da können unseren macs einfach nicht mithalten!
Hoffe das wird jetzt keine Grundsatzdiskussion... aber wenn man windows vom netz trennt, ist das eine ultimative arbeitsmaschine, wenn sie denn richtig konfiguriert ist ;)
Allerdings würde ich mir nie mehr windows oder/und einen pc kaufen.

das hat wohl weniger mit Windows ansich zu tun als mehr mit der tatsache das XP mittlerweile 4 jahre alt ist!
 
Rhapsody schrieb:
das hat wohl weniger mit Windows ansich zu tun als mehr mit der tatsache das XP mittlerweile 4 jahre alt ist!

Nun ja, aber was man XP lassen muss, ist die Tatsache, dass es auf Millionen und Abermillionen verschiedenen Hardware-Kombinationen weltweit seit 2001 funktioniert - klar, es reizt in seiner 32-Bit Version meinen Athlon64 nicht vollends aus. Aber es läuft stabil, wie es besser nicht sein kann :)
 
Larsen2k4 schrieb:
Nun ja, aber was man XP lassen muss, ist die Tatsache, dass es auf Millionen und Abermillionen verschiedenen Hardware-Kombinationen weltweit seit 2001 funktioniert - klar, es reizt in seiner 32-Bit Version meinen Athlon64 nicht vollends aus. Aber es läuft stabil, wie es besser nicht sein kann :)

Hast völlig recht! Aber wo bleibt der Vorteil gegenüber OSX??? ;)
 
ich muss ehrlich sagen, es gab 2 gründe warum ich windows auf osx / macs umgestiegen bin. Zum einen arbeite ich viel Online und mir gehen die ganzen Viren und Würmer auf den Sack und zum zweiten wollte ich mich von dem rest der welt abheben. Ich stehe dazu ich habe einen mac, weil es ein mac ist und mich besser aussehen lässt. ein mac strahlt eine gewisse ästektik aus. aber wenn es um die leistung geht, würde ich manchmal liebend gern meinen amd 3200+ in mein g5 gehäuse einbauen.
 
Zugegeben, ich hatte noch nicht das Vergnügen, die Beta von Vista live zu sehen.
Aber die Screenshots, die ich gesehen habe, finde ich schön (es geht um die Optik, nicht um die Performance). Okay, es wird auch höchste Zeit, dass Windows diese Richtung einschlägt.
Aber das ist für mich kein Grund, auf das Vista-Desing zu kotzen und das ach so tolle altertümlich alugebürstete OSX - wovon sich sogar der Tiger noch quälen lassen muss - zu preisen.

Ich kenne auch Typen mit Vokuhila-Frisur, die sich dabei noch geil vorkommen!
 
erikk schrieb:
ich muss ehrlich sagen, es gab 2 gründe warum ich windows auf osx / macs umgestiegen bin. Zum einen arbeite ich viel Online und mir gehen die ganzen Viren und Würmer auf den Sack und zum zweiten wollte ich mich von dem rest der welt abheben. Ich stehe dazu ich habe einen mac, weil es ein mac ist und mich besser aussehen lässt. ein mac strahlt eine gewisse ästektik aus. aber wenn es um die leistung geht, würde ich manchmal liebend gern meinen amd 3200+ in mein g5 gehäuse einbauen.

geht mir auch so ... aus reinen Performance Gründen. Meiner Meinung nach kann der G5 nicht mal annähernd mit aktuellen Intel´s/AMD´s mithalten. (evtl. daher der intel switch?)

aber wir vergleichen ja die Betriebssysteme, nicht die Hardware ;)
 
Zurück
Oben Unten