VISTA skin für osx?

S

sengaja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
1.021
Reaktionspunkte
0
hi leute,
mal ne blasphemische frage: gibts nen aero-glass-theme für osX? müsste ja umsetzbar sein da osX schon längst transparenz unterstützt oder? hab neulich mal das ding hier getestet:

http://www.deviantart.com/view/21015099/

das ist ne demo von aero. ziemlich unbrauchbar, aber sieht saucool aus, finde ich.

ja, ich hab schon gegoogelt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer will denn sowas ???
 
Wie wärs stattdessen damit?

:D

(Bitte nicht all zu ernst nehmen ;))
 
Larsen2k4 schrieb:
Wie wärs stattdessen damit?

:D

(Bitte nicht all zu ernst nehmen ;))

wenn´s den für Win98 gibt, nehme ich ihn sofort! :D
 
e014.gif
e022.gif
e026.gif
g014.gif
g018.gif
g022.gif
g026.gif
g030.gif
p010.gif


’Tschuldigung, etwas anderes fällt mir dazu einfach nicht ein. ;)
 
Ulfrinn schrieb:
e014.gif
e022.gif
e026.gif
g014.gif
g018.gif
g022.gif
g026.gif
g030.gif
p010.gif


’Tschuldigung, etwas anderes fällt mir dazu einfach nicht ein. ;)

Muuuuhaaaaahaaa.

Er spricht das aus, was ich gedacht habe rotfl
 
sengaja schrieb:
hi leute,
mal ne blasphemische frage: gibts nen aero-glass-theme für osX? müsste ja umsetzbar sein da osX schon längst transparenz unterstützt oder?

Ich habe letzte Woche mal die erste Beta von Vista getestet und glaube mir dass willst du nicht haben. Optisch ist das OS so schrecklich wie eh und je. Da helfen auch kein Schatten und transparente Fenster. Was übrigens so stark geruckelt hat (3Ghz P4, 1G Ram), das ich zum testen auf den uralt Skin umschalten musste.

mfg Oliver
 
slith76 schrieb:
Ich habe letzte Woche mal die erste Beta von Vista getestet und glaube mir dass willst du nicht haben. Optisch ist das OS so schrecklich wie eh und je.

keine ahnung, habs nie im original gesehen. aber diese glass-optik finde ich ziemlich cool.
 
Hi,

kann mich da slith76 nur anschließen, "durfte" es auch live erleben und es sieht echt hässlich aus. Von den Features her (Suchfeld, etc) ein billiger OSX-Abklatsch, die Menüleisten sind auf einmal in jedem Tab einzeln drin anstelle wie gewohnt oben (oder ganz oben wie beim Mac) - grässlich. Das ganze Grünzeugs gefällt mir persönlich auch nicht und Schatten/Transparenz retten da nicht viel. Wenn Windows dann mit Classic theme.

cu
 
Hi zusammen,

also was ich von Vista bisher gesehen habe, hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Das Glas-Design mit den schwarzen Fenstern und dem grünen Hintergrund finde ich wirklich gelungen. Wie praktikabel die durchscheinenden Fenster dann sind, wenn mehrere übereinanderligen wird sich dann allerdings erst noch zeigen müssen.

Da ich aber auch weiterhin neben meinen geliebten Macs auch Windows-Rechner haben werden, freue ich mich schon sehr auf Vista.

Nick die Erdnuss
 
ich finds auch hässlich. Wie praktikabel mehrere übereinanderliegende halbtransparente Fenster/Elemente sind, kann ich mir gut vorstellen ... CHAOS pur ;)
 
Es zeigt doch wohl, dass Windows VIsta nur ein aufgeblassenes Windows XP ist...
Genauso wie Windows XP ein aufgeblassenes Windows 2000 ist...

WIndows 2000 ist von Grund auf neu aufgesetzt worden.
Klar mit Hilfe von NT...

Und jetzt fragt mich mal, was ich benutze außer OS X? ;)
 
Macht doch Windows nicht sofort sooooo schlecht es hatt auch gute Seiten.

Microsoft hatte schließlich öhm 2 äh 3 Jahre Zeit die Oberfläche von Vista zu entwickeln.

Vielleicht macht es wirklich Spaß mit Windows Vista zu arbeiten.

Denn oft ist es so man tut Dinge aus Gewohnheit so.

Ich Beende auch unter Mac OS X jedes Programm wenn ich es nicht brauche mit apfel+Q.

Aber ich bin ehrlich ich surfe lieber mit dem Mac als mit meinem Windows PC.
 
Ulfrinn schrieb:
e014.gif
e022.gif
e026.gif
g014.gif
g018.gif
g022.gif
g026.gif
g030.gif
p010.gif


’Tschuldigung, etwas anderes fällt mir dazu einfach nicht ein. ;)

Respekt und sportliche Anerkennung rotfl rotfl rotfl
Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte :D
 
Zurück
Oben Unten