Vista-on-Mac erst ab 300 $!!! Vista mit verschärften Lizenzbedingungen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von consignatia, 18.10.2006.

  1. consignatia

    consignatia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Quelle: Mactechnews.de vom 18.10.06 um 18:03 Uhr

    Ich glaub mich laust der Affe.
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Was erwartest du von Microschrott? :confused:
    Die versuchen eben jetzt auch uns zu schröpfen.


    Außerdem: Wer will schon Windoof Vista sofort haben? Erfahrungsgemäß ist das Ding erstmal wieder fehlerdurchwachsen und es werden alle versuchen, an XP festzuhalten, solange dafür entwickelt wird.
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.446
    Zustimmungen:
    1.939
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Mal im Ernst.

    Wer braucht VISTA auf dem Mac?
    Diejenigen die ernsthaft eine Möglichkeit suchen, ein paar Progrämmchen wegen Ermangelung adäquater Mac Software laufen lassen will, kommen noch sehr sehr lange mit XP aus.

    Wer sich einen Mac kauft um VISTA als Hauptsoftware laufen zu lassen, hat eh den Schuss nicht gehört.
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Noch ein Grund Windows den Rücken zu kehren
     
  5. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Immerhin erlaubt es MS wenigstens, nicht so wie Apple...
     
  6. Crea

    Crea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Und jetzt mal unter uns Gebetsschwestern, wem fällt auf, dass ich die Home Edition auf Paralells laufen lasse?!
     
  7. BendAR

    BendAR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Naja, es gibt ja auch noch Webdesigner die eben Windows zum testen benötigen, da ist das auch nicht mehr so lustig.
     
  8. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.446
    Zustimmungen:
    1.939
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    ES GEHT wohl NICHT, das ist der Punkt!
     
  9. Chrisham

    Chrisham MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.07.2006
    wie soll das gehen mit zweimal installieren ? lool ich habe Windows auf meiner Dose schon mindestens 15-20 mal installieren müssen, da das System angea***scht war und die vielzahl meiner Programme nicht verkraftet hatte ... bin ich froh auf mac umgestiegen zu sein...... Dose läuft nur noch nackt mit 3 Games
     
  10. yahooligan

    yahooligan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Bootcamp müsste aber auch mit den billigen Teilen möglich sein, is ka keine Virtualisierung.

    Das mit dem 2 x installieren ist glaub ich auch nicht so arg wie es sich hier anhört, das müsste gehen, irgendwas hab ich da gelesen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen