Vista & Intel- iMac: Soundtreiber?

T

tuchflieger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen - auch wenn ich riskiere hier gesteiniget zu werden, da ich einen neuen Vista Thread eröffne:

Ich habe Vista inssstalliert und es läuft prima! Aber: Ich kann den Soundtreiber nicht installieren - auch wenn ich das Installationspaket von Apple entpacke funzt das nicht. Hat jemand einen iMac und dasselbe Problem, bzw eine Lösung dafür gefunden?

Danke - Felix.
 
Tach!

ich hab auch das problem.
auf meinem intel imac core duo 20" hört man unter vista garnischt.
weder aus den internen boxen noch aus nem kopfhöhrer.
ich dachte vista liefert treiber mit?
gibt es irgentwo ne treiberliste was für vista in bootcamp noch zusätzlich downloaden muss?
 
Zurück
Oben Unten