vista doch mit efi support

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von alclonky, 20.11.2006.

  1. alclonky

    alclonky Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    5
    ich hab hier die msdn version von der vista final und was sehe ich auf der cd
    einen hübschen efi ordner

    ich dachte die final wird keinen efi support mehr haben?
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    Selbst wenn - wen interessierts? Vista läuft doch mit oder ohne Efi aufm Mac
     
  3. MACzeugs

    MACzeugs MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    15
    hehe, damit sind die Freds hinfällig, in denen sich alle drüber ausglassen haben, dass Vista nichtmal EFI beherrscht...
    Aber das waren eh Leute die Windows nur noch vom Hörensagen kennen und Mac OSX mit Windows 3.11 vergleichen;)
     
  4. alclonky

    alclonky Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    5
    das schon aber wenn es kein efi unterstüzen würde dann würden keien rechner mit verkauft werden und die notwendigkeit für efi grafikkarten nicht gegeben sein

    ander wenn es efi unterstützt dann ist der markt eher dafür da
     
  5. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    Und wofür brauche ich diese?
     
  6. MACzeugs

    MACzeugs MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    15
    Ohne Efi-Graka geht Leopard nicht:thumbsup:
     
  7. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    110
    Wird Vista auch nicht, wofür der Ordner da ist, keine Ahnung, dazu müsste man wissen, wo der Ordner ist
     
  8. alclonky

    alclonky Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    5
    liegt direkt auf der cd
     

    Anhänge:

    • efi.JPG
      efi.JPG
      Dateigröße:
      14,7 KB
      Aufrufe:
      56
  9. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    110
    Hmm, kannst ja spaßeshalber mal die CD reinschmeißen und gucken ob er mit EFI bootet, aber ich bezweifle, das Microsoft das so klammheimlich noch eingebaut hat. Auf den M$-Seiten steht zur Zeit zumindest nur Gegenteiliges.
     
  10. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    Komisch - auf allen mir bekannten neueren Macs wird Leopard laufen... Hab ich was verpasst?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen