Vista CD Version zu DVD machen wie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apfelkopf100

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich konnte mir als Student die CD Version 5 CD´s Business Vista herunterladen aus dem MsDaNN Pool. Leider kann ich diese nicht auf dem MBP unter BootCamp installieren da ich die CD´s wechseln muss aber der Auswurf nicht funktioniert.


Jemand eine Idee oder einen Weg ?

Bin dankbar

Gruß:eek:
 
Du darfst dir laut Microsoft ganz offiziell irgendwo her die DVD-Images besorgen.
Also Torrent, Freunde, Bekannte etc.

Solange du einen legalen Key benutzt darfst du gerne auch besorgte Medien zur Installation benutzen.

Also mein Tipp falls es kein Bekannter/Freund hat (Version ist ja wurscht ... DVD ist bei allen Versionen identisch) ... dann schmeiss den Torrent an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten