Vista Busines Pro 64 Bit (Treiber nicht gefunden)

K

karg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich würde gern auf einer Partition Windows installieren, jedoch scheitert die Installation immer, wenn ich die Zielfestplatte auswählen möchte. Treiber nicht gefunden, bekomme ich gesagt.

Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen die gesuchten Treiber auf der Leopard CD sein. Nur wo? Ich habe die CD von vorn bis hinten durchsucht, jedoch nichts gefunden, das für mich nach Treiber aussieht. Wie bekomme ich die dort runter? Während der Installation von Windows ist es mir ja auch nicht gestattet die CD zu wechseln.

Gruß,
karg


edit:

iMac
Intel Core 2 Duo
2.8 GHz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich würde gern auf einer Partition Windows installieren, jedoch scheitert die Installation immer, wenn ich die Zielfestplatte auswählen möchte. Treiber nicht gefunden, bekomme ich gesagt.

Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen die gesuchten Treiber auf der Leopard CD sein. Nur wo? Ich habe die CD von vorn bis hinten durchsucht, jedoch nichts gefunden, das für mich nach Treiber aussieht. Wie bekomme ich die dort runter? Während der Installation von Windows ist es mir ja auch nicht gestattet die CD zu wechseln.

Gruß,
karg

edit:

iMac
Intel Core 2 Duo
2.8 GHz

Windows Vista64 funktioniert grundsätzlich auch ohne die Bootcamp - Treiber- nur eben eingeschränkt hinsichtlich Grafik, Apple - Tastatur und Sound. Grundsätzlich soll die Leopard DVD nach dem 1. Start von Windows eingelegt werden. Du kannst fehlende Treiber natürlich auch unter OS X suchen und dann via USB- Stick installieren.

Bootcamp 2.0 auf der Leopard DVD unterstützt kein Vista64. Auf der Snow Leopard DVD sind mit Bootcamp 3.0 64Bit Treiber vorhanden, jedoch muss dort Bootcamp64.exe ( oder .msi? ) direkt gestartet werden.


KaiAmMac
 
Vielen Dank für die Antwort. Ich bin zwar nicht sicher, ob mir das weiter hilft, da ich nicht weiß, welche Bootcamp Version ich habe, aber ich werde das mal beim nächsten Treffen mit nem Kollegen bereden, der auch etwas Ahnung von Mac/Windows hat. Eventuell bringt uns das weiter.

Gruß,
Patrick
 
OS X Leopard DVD = Bootcamp 2.0 enthalten

OS X Snow Leopard DVD = Bootcamp 3.0 enthalten.


Die Versionsnummer meint das auf der DVD enthaltene Windows- Treiberpaket + Zusatztreiber für Apple Hardware und besondere Funktionen z.B. der Tastatur.

KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten