Vista [Bootcamp], die iSight und AIM

Dom!

Dom!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
759
Reaktionspunkte
4
hi leute,

mein problem in aller kürze:

habe windows vista via leopard-bootcamp installiert, zusammen mit den original leopard-bootcamp-treibern. meine isight wird ordnungsgemäß in der geräteeinstellung erkannt. in aim wird sie ebenfalls ordnungsgemäß als webcam erkannt.
die videochatfunktion (im aktuellen aim!) kann ich nicht auswählen. öffne ich das telegrammfenster und drücke unten auf video, dann heißt es "kamera wird von einem anderen programm verwendet"

könnt ihr mir helfen?!
 
*schubs*

na viele videochater im vista bereich scheint es ja nicht zu geben ;)
 
sofern es jemande interessiert:

habe im internet eine angebliche "lösung" gefunden, die leider bei mir nicht funktioniert, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen:

den treiber umstellen auf generic! bei mir kommt dann die meldung "gerät nicht gefunden bzw. in verwendung"

sehr ärgerlich das ganze...
 
*ausderversenkunghol*

hat jemand diesbezüglich irgendwelche neuerungen anzuführen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten