Vista Bashing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

Normalerweise bin ich niemand der sinnlos bashed oder über Windows lästert (das hat auch seine Vorteile auch wenn diese für mich kaum von Interesse sind).

Als ich dieses Video gefunden habe (MacWelt RSS) konnte ich mir eine gewisse Schadenfreude aber nicht verkneifen.

http://www.macwelt.de/news/betriebssysteme/343304/index.html

Selbst wenn Leo ein Flopp wird lässt es sich bestimmt immer noch einfacher upgraden.
 
Ich würd das Video gern sehen... Beim Klick auf "Video" im Text kriegt man stattdessen aber eine Vaio-Werbung zu sehen...

/edit: hier gibts das Video zu sehen...
 
Mag schon sein, nur interessieren sich für Leopard nur lächerliche 4%. Von daher: China/Sack Reis

:p
 
interessant ich komme mit meinem Link zum entsprechenden MacWetlbeitrag - vielleicht muss man premium user sein damit es geht - aber der Link von Don Philippe zeigt das was ich meine
 
Ist jetzt der richtige Zeitpunkt um zu Windows zu switchen? Vista sieht nämlich jetzt weit besser aus als Mac OS X und verspricht um weiten mehr.

Und wo Bashing ist da ist der Neid nicht weit.
 
Ich fass es einfach nicht mehr, ich verabschiede mich für 1 Monat aus dem Forum bis der ganze Vista-Käse endlich vorbei ist.

Alle 15min ein neuer Thread mit bereits 100mal geposteten Videos und Links. Unglaublich.

:faint: :hamma:
 
Naja. Welche Mac OS X Nutzer hätte damit gerechnet dass Microsoft es schafft so etwas geiles auf den Markt zu bringen, was nur so dahin rennt durchs Display?

Ich nicht. Ihr auch nicht.

Da kann der Mac OS X User nur schauen und staunen.

Man darf es doch neidlos anerkennen. Ich tu es jedenfalls.

Da sieht Mac OS X ganz schön blas aus gegen. Nicht nur was den Look anbetrifft.
 
komisch ich dachte immer ich kann schlecht sehen - aber es scheint User zu geben die noch viel schlechter sehen können als ich :)
 
Frau Hedwig schrieb:
Naja. Welche Mac OS X Nutzer hätte damit gerechnet dass Microsoft es schafft so etwas geiles auf den Markt zu bringen, was nur so dahin rennt durchs Display?

Ich nicht. Ihr auch nicht.

Da kann der Mac OS X User nur schauen und staunen.

Man darf es doch neidlos anerkennen. Ich tu es jedenfalls.

Da sieht Mac OS X ganz schön blas aus gegen. Nicht nur was den Look anbetrifft.

war das ironisch gemeint?
 
Nein! Aber mal ehrlich, Ihr müsst doch zugeben dass Vista ein Augenschmankerl ist. Und wenn es das hält was es verspricht dann muss Mac OS X einpacken.

So flüssig wie das Zeug da über den Schirm fegt. Da kann Mac OS X nicht mithalten.
 
Prima Argument. Meine waren besser.

Tatsache ist dass Vista nur so durch den Schirm fliegt.
Tatsache ist dass Vista verspricht das sicherste OS zu sein.
Tatsache ist dass Vista sehr gut aussieht.
Tatsache ist dass Vista mehr her macht als Mac OS X.
 
Frau Hedwig schrieb:
Ist jetzt der richtige Zeitpunkt um zu Windows zu switchen? Vista sieht nämlich jetzt weit besser aus als Mac OS X und verspricht um weiten mehr.

Und wo Bashing ist da ist der Neid nicht weit.

Versprechen mehr halten nix. :)
 
hab ich was verpasst? vista über den bildschirm fegen? eher stolpern. außer man hat nen dell xps super premium vista edition
 
Frau Hedwig schrieb:
Prima Argument. Meine waren besser.

Tatsache ist dass Vista nur so durch den Schirm fliegt.
Tatsache ist dass Vista verspricht das sicherste OS zu sein.
Tatsache ist dass Vista sehr gut aussieht.
Tatsache ist dass Vista mehr her macht als Mac OS X.


Herr Heeeeeeeedwig, ihre Frau läuft schon wieder wie wild durch meinen Vorgarten!
 
Ich sehe nur dass Euch das Thema Vista an sich gehörig Schiss in die Baggyjeans treibt.

Warum bloss?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten